Lautsprecher

Dieses Thema Lautsprecher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manas, 14. Feb. 2005.

Thema: Lautsprecher Guten Tag, ich hätte gern eure Meinung zu folgendem Thema: Meine eingebauten Monitorlautsprecher am PC haben eher...

  1. Guten Tag,
    ich hätte gern eure Meinung zu folgendem Thema:
    Meine eingebauten Monitorlautsprecher am PC haben eher einen schwachen Klang.
    Soll ich mir nun zum PC hochwertige Boxen kaufen oder gleich eine Mini HIFI Anlage.
    Ich möchte dazusagen, dass ich nur im PC-Zimmer Musik höre und eine eventuelle Anlage auch neben dem PC stehen würde.
    Kommen gute PC Lautsprecherboxen zur Klangqualität einer Mini HIFI Anlage heran?
    Welche Boxen haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?
    Ist es egal ob die Boxen mit USB versorgt werden oder mit herkömmlichem Kabel?
    Dank im Voraus
    manas
     
  2. Ich würde zu der Lösung mit einer Anlage greifen, je nach Geldbeutel wäre es bei mir ein Reciever (Dolbysorround) mit nem Sorround Boxen Set dazu. So kann man dann auch mal Radio hören oder Spiel in 5.1.
    Wenn du dann doch lieber zu PC Boxen greifen willst hängt die Wahl ob USB oder herkömmlich von der verwendeten Soundkarte ab, ich würde allerdings immer zu der herkömmlichen verkabelung greifen.

    Ich habe hier an meinem PC eine Harman/Kardon Reciever mit einem Cantom 5.1 System und bin sehr zufrieden damit, vorher hatte ich ein 5.1 Creative System dran und das kommt da bei weitem nicht mit.
     
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Lautsprecher in Taskleiste weg Windows 10 Forum 31. März 2016
Wie stark belasten WLAN Lautsprecher mein Heimnetzwerk? Netzwerk 17. Dez. 2014
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014