Lautsprechersymbol in Taskleiste

  • #1
O

Onkel Dietel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das Symbol fehlt nach dem zurücksetzen auf einem Wiederherstellungspunkt. (Programme ließen sich nicht löschen) Habe festgestellt, das die Datei C:\Windows\System32\snd vol32.exe fehlt. Wie bekomme ich die Datei wieder auf meinem Laptop.
Besten Dank für Eure Hilfe
Onkel Dietel
 
  • #2
Hallo Dietel

Lausprecher - Symbol anzeigen in der Taskleiste:
Systemsteuerung
Sounds und Audiogeräte
Reiter Lautstärke
Lautstärke in der Taskleiste anzeigen Haken setzen
 
  • #3
Hallo Karl aus dem Ländle,
bei fehlen der Datei kannst Du tausend Haken setzen.Es funktioniert nicht!!!
 
  • #5
Hallo Dietel

Die Dateien findest du Gepackt auf der WindowsXP Prof. oder WindowsXP Home - CD im Ordner I386
sndvol32.ex_
sndvol32.ch_
sndvol32.hl_

Entpacken:
Ausführen z.B.(CD-Laufwerk = D:)
extrac32.exe D:\I386\SNDVOL32.EX_ C:\WINDOWS\system32\SNDVOL32.EXE
extrac32.exe D:\I386\SNDVOL32.CH_ C:\WINDOWS\Help\SNDVOL32.CHM
extrac32.exe D:\I386\SNDVOL32.HL_ C:\WINDOWS\Help\SNDVOL32.HLP

Sollten noch andere Dateien fehlen schaue zuerst auf der CD nach, statt nach SNDVOL32.EXE nach SNDVOL32 suchen.
 
  • #6
Wollte mich bei Euch allen bedanken. Fehlte tatsächlich die exe Datei.Nach kopieren in
System 32 und anhaken erschien das Lautsprechersymbol wieder in der Taskleiste.
Also noch einmal besten Dank und einen schönen Sonntag
Onkel Dietel
 
Thema:

Lautsprechersymbol in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben