Lautstärke des "Piepsers" erhöhen...

Dieses Thema Lautstärke des "Piepsers" erhöhen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 21. Okt. 2003.

Thema: Lautstärke des "Piepsers" erhöhen... Sooo...Expertenfrage der besonderen Art... Wenn ich einen Rechner einschalte, höre ich doch zu Beginn einen...

  1. Sooo...Expertenfrage der besonderen Art...

    Wenn ich einen Rechner einschalte, höre ich doch zu Beginn einen Piepston. Dieser kommt - meiner Ansicht nach - NICHT vom internen PC-Speaker, da ich den Ton auch höre, wenn ich den PC-Speaker gar nicht an das Motherboard anstecke...
    Also muss dieser Ton doch von einem separaten Kleinteil direkt vom Board ausgehen...Wenn ich da richtig liege, WELCHES ist das ??

    Und nun zu meiner Frage...Mein Bekannter nutzt ein Programm, das genau dieses Bauteil mit verwendet. Ihm ist der Ton allerdings zu leise...
    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des gesonderten Bauteils zu erhöhen ??

    Danke für Eure Hilfe...
     
  2. hi,
    der Piepser sitzt direkt auf dem Motherboard und läßt sich meines Wissens nicht verstellen.
    gruß
    rezlem
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärke des "Piepsers" erhöhen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen Windows XP Forum 27. Jan. 2009