Lautstärke einer WMV-Datei erhöhen!

Dieses Thema Lautstärke einer WMV-Datei erhöhen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 5. Okt. 2005.

Thema: Lautstärke einer WMV-Datei erhöhen! Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich habe eine wmv-Video Datei. Nun ist der Sound extreme leise. Wenn ich mit der...

  1. Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe eine wmv-Video Datei. Nun ist der Sound extreme leise.
    Wenn ich mit der Volume Control von Windows auf maximal stelle, und zwar bei WAVE und
    VOLUME CONTROL zum Beispiel nur normalerweise laute Explosionen minimal zu hören.

    Nun zur Frage.
    Gibts da irgendwie Tools, mitdem ich die Lautstärke des Videos erhöhen kann, so das ich
    dann die Volume Control wieder auf Normal einstelle, ich aber den Sound normal hören
    kann?
    Denn ich will ja keinen Stummfilm hören.
    Kann mir da jemand helfen.

    Gruß Mikra83
     
  2. Hi,

    das müsste eigentlich mit den meisten videobearbeitungsprogrammen gehn
    (Adobe Premiere, Magix Video Deluxe, ...) vorausgesetzt du verfügst über solche
    wenn nit kann ich ma gucken ob ich demoversionen finde

    Mfg, Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärke einer WMV-Datei erhöhen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke feiner justieren? Windows XP Forum 18. Okt. 2006
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009