Lautstärke - Tool

  • #1
W

wuehler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Moin,

kennt jemand ein Tool, welches unterschiedliche Musidateien beim abspielen eine gleichmäßige
Lautstärke vergibt ?

Gruß und Dank
Wuehler
 
  • #2
Diese Normalizingtools on demand taugen meiner Meinung nach alle nicht besonders viel. Mit welchem Tool ich allerdings gute Erfahrungen gemacht habe, ist dieses:

Aber: Die Datei wird nachhaltig verändert, einmal normalisiert, gibt es keinen Weg mehr zurück.
 
  • #3
Hi,

erstmal vielen Dank.
Das Tool hab ich geladen, bekomm es aber nur in Hyroglyphen angezeigt?!
 
  • #5
Prima,

hab nun beides installiert und..... läuft!

Frage: da alles in Englisch ist, gibt es auch eine deutsche Einstellung, wenn ja, wo?

Dank im Voraus.

Wuehler
 
  • #6
In der Menü-Leiste, da müsste ziemlich weit rechts Language stehen.
 
  • #7
Moin,

hat jetzt alles geklappt, auch die deutsche Einstellung, dazu muß nur die Deutsch.mp3again.ini in den Ordner kopiert werden, in dem auch die anderen Dateien sich befinden.

Gruß ;D
Wuehler
 
Thema:

Lautstärke - Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben