Lautstärke - Tool

Dieses Thema Lautstärke - Tool im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von wuehler, 14. Aug. 2005.

Thema: Lautstärke - Tool Moin, kennt jemand ein Tool, welches unterschiedliche Musidateien beim abspielen eine gleichmäßige Lautstärke...

  1. Moin,

    kennt jemand ein Tool, welches unterschiedliche Musidateien beim abspielen eine gleichmäßige
    Lautstärke vergibt ?

    Gruß und Dank
    Wuehler
     
  2. Diese Normalizingtools on demand taugen meiner Meinung nach alle nicht besonders viel. Mit welchem Tool ich allerdings gute Erfahrungen gemacht habe, ist dieses: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1164

    Aber: Die Datei wird nachhaltig verändert, einmal normalisiert, gibt es keinen Weg mehr zurück.
     
  3. Hi,

    erstmal vielen Dank.
    Das Tool hab ich geladen, bekomm es aber nur in Hyroglyphen angezeigt?!
     
  4. Prima,

    hab nun beides installiert und..... läuft!

    Frage: da alles in Englisch ist, gibt es auch eine deutsche Einstellung, wenn ja, wo?

    Dank im Voraus.

    Wuehler
     
  5. In der Menü-Leiste, da müsste ziemlich weit rechts Language stehen.
     
  6. Moin,

    hat jetzt alles geklappt, auch die deutsche Einstellung, dazu muß nur die Deutsch.mp3again.ini in den Ordner kopiert werden, in dem auch die anderen Dateien sich befinden.

    Gruß ;D
    Wuehler
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärke - Tool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen Windows XP Forum 27. Jan. 2009