Lautstärke wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema Lautstärke wird nicht mehr angezeigt im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Artey, 3. Juli 2015.

Thema: Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und bin deshalb etwas unerfahren,was Ihr alles wissen müsst...

  1. Hallo liebe Community,

    dies ist mein erster Beitrag und bin deshalb etwas unerfahren,was Ihr alles wissen müsst um mir zu helfen:biggrin: .
    Und zwar hab ich ein Problem, denn die Lautstärke wird nicht mehr angezeigt (Achtung: Die Lautstärke nicht das Symbol in der Taskleiste). Wieso dies passierte ist mir unbekannt und das Problem hab ich erst neulich bekommen.

    Zum verdeutlichen meines Problems hab ich ein Screenshot gemacht, hier der Link: Screenshot by Lightshot

    Wie man sieht, wird Lautstärke im "Sound" Fenster angezeigt, jedoch im Mixer garnicht.:bahnhof:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Artey
     
  2. Keiner ne idee ?
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärke wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie wird Lautstärke gesteuert? Windows XP Forum 10. Juli 2007
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen Windows XP Forum 27. Jan. 2009