Lautstärke wird nicht mehr angezeigt

  • #1
A

Artey

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

dies ist mein erster Beitrag und bin deshalb etwas unerfahren,was Ihr alles wissen müsst um mir zu helfen:biggrin: .
Und zwar hab ich ein Problem, denn die Lautstärke wird nicht mehr angezeigt (Achtung: Die Lautstärke nicht das Symbol in der Taskleiste). Wieso dies passierte ist mir unbekannt und das Problem hab ich erst neulich bekommen.

Zum verdeutlichen meines Problems hab ich ein Screenshot gemacht, hier der Link:

Wie man sieht, wird Lautstärke im "Sound" Fenster angezeigt, jedoch im Mixer garnicht.:bahnhof:

Mit freundlichen Grüßen,

Artey
 
  • #2
Keiner ne idee ?
 
Thema:

Lautstärke wird nicht mehr angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben