Lautstärke

Dieses Thema Lautstärke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von egf, 24. Juni 2006.

Thema: Lautstärke -------------------------------------------------------------------------------- Hi, Ich habe folgendes Problem:...

  1. egf
    egf
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi, Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe gestern m.H von VMWare SUSE Linux 10.1 installiert, das heisst eigentlich nur emuliert und seitdem die Linux Installation abgeschlossen ist, kann ich meine Boxen aufdrehen bis zum geht nicht mehr aber die Töne sind trotzdem immer noch leise. Während der installation habe ich nämlich Musik gehört und aufeinmal habe ich garnix mehr gehört, habe dann erstmal bis zum Ende aufgedreht und erst dann wieder was gehört... aber so als wärn die Lautsprecher eher n bissl aufgedreht nd nich bis zum Ende. Ich denke an den Windows Soundoptionen wurde nix geändert hab ich schon alles nachgeguckt, !denke ich!.

    VMWare habe ich bereits deinstalliert.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ...
    Wenn ihr mehr Infos benötigt dann sagt Bescheid
    MfG
     
  2. lautstärke am abspielgerät (winamp, media player, real player, ...) aufgedreht?
    lautstärke in der systemsteuerung unter sounds- und audiogeräte aufgedreht?
    wenn es ein laptop ist: lautstärkerädchen oder lautstärke mit fn-tasten-kombination aufgedreht?

    probiere auch mal andere boxen oder einen kopfhörer, evtl. liegt es an denen.
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Lautstärkeregler-(mixer) Hardware 25. Apr. 2011
Lautstärke runterregeln Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Stereomix -> Musiklautstärke und Mikrofon Einstellungen Windows XP Forum 27. Jan. 2009