Lautstärke

  • #1
E

egf

Guest
--------------------------------------------------------------------------------
Hi, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe gestern m.H von VMWare SUSE Linux 10.1 installiert, das heisst eigentlich nur emuliert und seitdem die Linux Installation abgeschlossen ist, kann ich meine Boxen aufdrehen bis zum geht nicht mehr aber die Töne sind trotzdem immer noch leise. Während der installation habe ich nämlich Musik gehört und aufeinmal habe ich garnix mehr gehört, habe dann erstmal bis zum Ende aufgedreht und erst dann wieder was gehört... aber so als wärn die Lautsprecher eher n bissl aufgedreht nd nich bis zum Ende. Ich denke an den Windows Soundoptionen wurde nix geändert hab ich schon alles nachgeguckt, !denke ich!.

VMWare habe ich bereits deinstalliert.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ...
Wenn ihr mehr Infos benötigt dann sagt Bescheid
MfG
 
  • #2
lautstärke am abspielgerät (winamp, media player, real player, ...) aufgedreht?
lautstärke in der systemsteuerung unter sounds- und audiogeräte aufgedreht?
wenn es ein laptop ist: lautstärkerädchen oder lautstärke mit fn-tasten-kombination aufgedreht?

probiere auch mal andere boxen oder einen kopfhörer, evtl. liegt es an denen.
 
Thema:

Lautstärke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben