Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste

Dieses Thema Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ojdm, 5. Juli 2005.

Thema: Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste habe 2 Tage mal BF2 Demo gespielt...und irgentwie öffnet sich seitdem der Mixer nicht mehr. Auch über die...

  1. habe 2 Tage mal BF2 Demo gespielt...und irgentwie öffnet sich seitdem der Mixer nicht mehr.
    Auch über die sysetmsteuerung Audio und Sounds und dann erweitert erschein unten in der Taskleiste erscheint Lautestärkeregelung beim draufklicken passiert aber garnix!
    Der kleine Lautstärkeregler aus der rechte kleinen Taskleiste funktioniert, aber auch nur solange, wie kein Lautstärkeregeler - Fenster unten aufgeht.

    Alle Klarheiten beseitigt??

    THX

    GRüssis D.
     
  2. Hab ich mir schon fast gedacht....das das problem mit dem DirectX Einstellung zu tun haben!
    Konnte über meinen XP Tuner an die DirectX Einstellungen kommen. Dort waren die DirectPlay Voice -optionen nicht vollständig ausgefüllt bzw ein test für das Mikro war noch nich durchgeführt oder übersprungen worden.
    Habe diese Prozedur abhandelt und jut war.
    Jetzt erscheint auch wieder der Mixer, wenn ich die Laustärkeregelung oder Erweitert anklicke!

    Danke liebes Forum für die Hilfe zur Selbsterkenntnis!!
    GRüüssis an alle die helfen wollten aber nicht helfen konnten! ;)

    D.
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärkemixer: Mikrofon dauerhaft stumm schalten Hardware 4. Sep. 2009
Lautstärkemixer - Regler für Internet Explorer ist verschwunden Windows XP Forum 9. Jan. 2011
Lautstärkemixer unter VISTA Windows Vista Forum 15. Feb. 2007
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr