Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste

  • #1
O

ojdm

Guest
habe 2 Tage mal BF2 Demo gespielt...und irgentwie öffnet sich seitdem der Mixer nicht mehr.
Auch über die sysetmsteuerung Audio und Sounds und dann erweitert erschein unten in der Taskleiste erscheint Lautestärkeregelung beim draufklicken passiert aber garnix!
Der kleine Lautstärkeregler aus der rechte kleinen Taskleiste funktioniert, aber auch nur solange, wie kein Lautstärkeregeler - Fenster unten aufgeht.

Alle Klarheiten beseitigt??

THX

GRüssis D.
 
  • #2
Hab ich mir schon fast gedacht....das das problem mit dem DirectX Einstellung zu tun haben!
Konnte über meinen XP Tuner an die DirectX Einstellungen kommen. Dort waren die DirectPlay Voice -optionen nicht vollständig ausgefüllt bzw ein test für das Mikro war noch nich durchgeführt oder übersprungen worden.
Habe diese Prozedur abhandelt und jut war.
Jetzt erscheint auch wieder der Mixer, wenn ich die Laustärkeregelung oder Erweitert anklicke!

Danke liebes Forum für die Hilfe zur Selbsterkenntnis!!
GRüüssis an alle die helfen wollten aber nicht helfen konnten! ;)

D.
 
Thema:

Lautstärkemixer nicht sichtbar als fenster obwohl unter in Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben