Lautstärken-Regler

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
WinXP sp2 Fehlermeldung:
Lautstärkeregelung muß installiert sein, um Lautsprechersymbol anzuzeigen. Führen Sie in Systemsteuerung, Software aus.
Ich finde dort aber dbzgl. keine Anwendung, auch nicht bei Windows Komponenten hinzufügen/entfernen.
Habe bei Mikrosoft angerufen, die rieten mir, beim Hersteller zu fragen (Medion). Dort hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Für, wie schon oft, kompetenten Rat bedanke ich mich im vorhinein.
Hermann Voag
 
  • #2
Hast du denn überhaupt einen Audiotreiber installiert?
 
  • #3
weiß zwar nicht, was Audiotreiber, muß aber wenigstens install.gewesen sein, denn ich habe schon viele Schallplatten mit audiograbber digitalisiert. Dort wird zum Regeln immer dieser Regler angesteuert, um die Stärke des nLine-in Signals zu bestimmen. Als ich jetzt mal wieder aufnehmen wollte, kam die Mangellage zu Tage!
VG, Hermann V.
 
Thema:

Lautstärken-Regler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben