Lautstärkenregelung - Simple Frage ;)

Dieses Thema Lautstärkenregelung - Simple Frage ;) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan Tenner, 10. Mai 2005.

Thema: Lautstärkenregelung - Simple Frage ;) Moin :) ich hab mich gefragt, ob es einen Unterschied macht, wie ich die Lautstärke meiner Boxen kontrolliere....

  1. Moin :)

    ich hab mich gefragt, ob es einen Unterschied macht, wie ich die Lautstärke meiner Boxen kontrolliere. Folgende Situation:

    Ich hab die Logitech Z-2300 (2.1 Lautsprecher) am Soundblaster Live! hängen und steuer die Lautstärke über die Kabelfernbedienung der Boxen. Die Systemlautstärke am Rechner habe ich auf maximal. Sollte ich es lieber genau umgekehr machen? Also sprich: Lautstärke der Boxen auf Maximum und das Volumen über die Systemlautstärke regeln?

    Wie macht ihr das so? Oder spielt das alles keine Rolle?

    Vielen Dank, haut rein! :)
     
  2. Wenn Du den Regler der Lautsprecher auf max. stellst hast Du schnell mal ein Brummen in den Lautsprechern, wenn vom PC nur leiser Ton kommt.
    Und wenn dann die Lautsprecher mal eine Störung durch ein zu dichtes Handy haben haut es Dir wahrscheinlich die Ohren weg, ist also auch nicht so der Hit.
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärkenregelung - Simple Frage ;) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorstellung: Simple Machine Protect Firewalls & Virenscanner 18. Okt. 2008
suche ganz simple Digicam Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Sep. 2008
[Tipp] - "SimpleOCR" OCR Texterkennungssoftware Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Spring MVC::SimpleFormController::initialization Windows XP Forum 12. Juni 2007
[S] simpler CSV-Editor Windows XP Forum 17. Okt. 2006