Lautstärkeregelung auf Maximum, Lautstärke trotzdem ganz leise

  • #1
D

Dahoschkilla

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin tach hallo,

habe da ein problem mit einem toshiba laptop, winxp home edition, sp2.

obwohl ich sämtliche lautstärkeregler unter den eigenschaften von sounds- und audiogeräten auf maximum stehen habe, ist der ton sehr leise.

es sind keine extra boxen angeschlossen. ausschließlich die internen laptop lautsprecher.

die lautstärke lässt sich runteregeln, ist halt bei maximum sehr leise und relativ bald ganz weg.

bisher lief alles einwandfrei

woran kanns liegen? jmd ne ahnung?
 
  • #2
asche auf mein haupt - peinlich peinlich - aber es lag am externen lautstärkeregler der sich vorne am laptop befindet Oo... von daher closed..
 
Thema:

Lautstärkeregelung auf Maximum, Lautstärke trotzdem ganz leise

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben