Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht

Dieses Thema Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Firmthaler, 20. Juni 2008.

Thema: Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht Hallo, Ich habe ein problem mit meiner neuen Microsoft Tastatur Wireless Laser keyboard 6000 V2 Hatte vorher eine...

  1. Hallo,

    Ich habe ein problem mit meiner neuen Microsoft Tastatur Wireless Laser keyboard 6000 V2
    Hatte vorher eine Logotsch Cordless Desktop bei der das funktioniert hatte.
    Nach dem Wechsel zur MS Tastatur geht alles außer die Lautstärketasten.
    Weiß jemand woran dies liegen könnte?
    Schließe ich die Logitech an funktioniert es wieder.
    Treiber von Logotech habe ich deinstalliert und die von MS installiert.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Viele Grüße

    Christian

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. ...ich hatte das selbe Problem. Von Microsoft gibts da offensichtlich ->keine Hilfe<-. Ich habe glücklicherweise noch meine alte Tastatur Wireless Desktop Elite. Deren Sendeeinheit hat noch echte PS/2 Anschlüsse und damit funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielleicht bekommst du so ein Gerä billig über eBay oder auf dem Computermarkt.

    Gruß,
    Tunarus
     
  3. ...Kommando zurück. Nachdem sich auch bei diesem Sender/Empfänger Probleme eingestellt haben (...diesmal mit der Maus) habe ich wieder den originalen drangehängt. Nach einem Neustart musste ich beide Geräte an der Sende/Empfangseinheit neu anmelden und siehe da... alles funktioniert jetzt (...wirklich :)) einwandfrei. also... versuche doch mal beide Geräte neu an der Einheit anzumelden.

    Gruß,
    Tunarus
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärkeregelung Windows XP Forum 18. Feb. 2009
Fn Lautstärkeregelung geht nicht + Lautsprecher im Infobereich fehlt Windows Vista Forum 29. März 2008
Schriftgröße im IE6 und Lautstärkeregelung Windows XP Forum 26. Dez. 2007
Wo ist die Balance in der Lautstärkeregelung geblieben? Windows Vista Forum 26. Okt. 2007
Lautstärkeregelung auf Maximum, Lautstärke trotzdem ganz leise Windows XP Forum 17. Okt. 2006