Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht

  • #1
F

Firmthaler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein problem mit meiner neuen Microsoft Tastatur Wireless Laser keyboard 6000 V2
Hatte vorher eine Logotsch Cordless Desktop bei der das funktioniert hatte.
Nach dem Wechsel zur MS Tastatur geht alles außer die Lautstärketasten.
Weiß jemand woran dies liegen könnte?
Schließe ich die Logitech an funktioniert es wieder.
Treiber von Logotech habe ich deinstalliert und die von MS installiert.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Christian

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
...ich hatte das selbe Problem. Von Microsoft gibts da offensichtlich . Ich habe glücklicherweise noch meine alte Tastatur Wireless Desktop Elite. Deren Sendeeinheit hat noch echte PS/2 Anschlüsse und damit funktioniert wieder alles einwandfrei. Vielleicht bekommst du so ein Gerä billig über eBay oder auf dem Computermarkt.

Gruß,
Tunarus
 
  • #3
...Kommando zurück. Nachdem sich auch bei diesem Sender/Empfänger Probleme eingestellt haben (...diesmal mit der Maus) habe ich wieder den originalen drangehängt. Nach einem Neustart musste ich beide Geräte an der Sende/Empfangseinheit neu anmelden und siehe da... alles funktioniert jetzt (...wirklich :)) einwandfrei. also... versuche doch mal beide Geräte neu an der Einheit anzumelden.

Gruß,
Tunarus
 
Thema:

Lautstärkeregelung bei Microsoft Tastatur funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben