Lautstärkereglung reagiert nur optisch !

Dieses Thema Lautstärkereglung reagiert nur optisch ! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Doc1222, 8. Nov. 2002.

Thema: Lautstärkereglung reagiert nur optisch ! Hallo, evtl weiss einer hier Rat. Ich habe einen HP Pavillion 565.de Rechner gekauft, der mit Win XP ausgeliefert...

  1. Hallo, evtl weiss einer hier Rat.

    Ich habe einen HP Pavillion 565.de Rechner gekauft, der mit Win XP ausgeliefert wurde. Da ich aber lieber mit Win ME arbeite habe ich einen Format C: gemacht und mir dieses installiert.

    Der Rechner läuft eigentlich einwandfrei, bis auf ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Diese funktioniert nur optisch, reagiert also ansonsten nicht. Die Soundkarte ist eine AC97 onBoard auf einem MSI Motherboard.

    Allerdings kann man im WinMediaplayer die Lautstärke regeln, allerdings über die Waveregelung.
     
  2. hi,
    ich habe das selbe Problem, hast du inzwischen schon eine Antwort bzw. lösung für das Prob?

    mfg,
    CSVD

    visit us @ www.csvd.de
     
  3. Tach,
    der Ipod (Touch) geht ja nicht mit PS3 direkt...und irgendwie wäre es Klasse einen Datenaustausch zu ermöglichen ohne jedesmal den PC zu nötigen.

    Daher meine Frage: kann man mit dem IPod einen Datenaustausch mit einen WLAN-FileServer machen?
    Mit der PS3 sollte es kein Problem sein...
     
  4. kann denn niemand unserem User helfen :?:
     
Die Seite wird geladen...

Lautstärkereglung reagiert nur optisch ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
USB Maus reagiert nach Ruhezustand nicht mehr Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014