Lautstärkereglung reagiert nur optisch !

  • #1
D

Doc1222

Guest
Hallo, evtl weiss einer hier Rat.

Ich habe einen HP Pavillion 565.de Rechner gekauft, der mit Win XP ausgeliefert wurde. Da ich aber lieber mit Win ME arbeite habe ich einen Format C: gemacht und mir dieses installiert.

Der Rechner läuft eigentlich einwandfrei, bis auf ein Problem mit der Lautstärkeregelung. Diese funktioniert nur optisch, reagiert also ansonsten nicht. Die Soundkarte ist eine AC97 onBoard auf einem MSI Motherboard.

Allerdings kann man im WinMediaplayer die Lautstärke regeln, allerdings über die Waveregelung.
 
  • #2
hi,
ich habe das selbe Problem, hast du inzwischen schon eine Antwort bzw. lösung für das Prob?

mfg,
CSVD

visit us @
 
  • #3
Tach,
der Ipod (Touch) geht ja nicht mit PS3 direkt...und irgendwie wäre es Klasse einen Datenaustausch zu ermöglichen ohne jedesmal den PC zu nötigen.

Daher meine Frage: kann man mit dem IPod einen Datenaustausch mit einen WLAN-FileServer machen?
Mit der PS3 sollte es kein Problem sein...
 
  • #4
kann denn niemand unserem User helfen :?:
 
Thema:

Lautstärkereglung reagiert nur optisch !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben