Layout für Buch QuarkXPress oder InDesign

Dieses Thema Layout für Buch QuarkXPress oder InDesign im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gabrielmaria, 14. Okt. 2008.

Thema: Layout für Buch QuarkXPress oder InDesign Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Download für Buchlayoutvorlagen. Ich möchte wissen, ob einer von euch weiß,...

  1. Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Download für Buchlayoutvorlagen. Ich möchte wissen, ob einer von euch weiß, ob es im Internet von Quark oder InDesign fertige Buchlayoutvorlagen für Buchtexte gibt, die man nur einsetzen soll und/oder Covervorschläge.
    Kennt sich jemand aus?

    Lieben Gruß
    gm
     
Die Seite wird geladen...

Layout für Buch QuarkXPress oder InDesign - Ähnliche Themen

Forum Datum
Änderungen am Tastatur-Layout werden nicht übernommen Windows 8 Forum 29. Sep. 2014
Registerkarten Layout und Entwurf in der Word 2007 Symbolleiste Windows XP Forum 27. Okt. 2010
Fenster-Layout auf dem Desktop Windows 7 Forum 22. Apr. 2010
Keyboard Layout Creator Version 1.4.6000.2 Error 2020 Windows XP Forum 2. Jan. 2010
Windows 7: Sprache der Ordner && Neues Design/Layout/Strucktur der Menus/Verwalt Windows 7 Forum 19. Nov. 2009