layout.ini weg!

Dieses Thema layout.ini weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulrik, 13. Aug. 2005.

Thema: layout.ini weg! Und zwar durch eigene Blödheit! Ich habe (wie anderswo empfohlen) den Inhalt des prefetch-Ordners, wenn er denn...

  1. Und zwar durch eigene Blödheit!
    Ich habe (wie anderswo empfohlen) den Inhalt des prefetch-Ordners, wenn er denn ziemlich umfangreich wurde, gelöscht, dabei aber, was ich sonst immer machte,
    die layout.ini nicht ausgespart, sondern versehentlich diese zum Löschen mitmarkiert.
    Jetzt braucht mein ansonsten sehr schnell startendes Windows XP-prof.
    mindestens eine halbe Minute länger, nämlich so lange ist das kleine Fenster Benutzereinstellungen werden geladen auf dem bereits sichtbaren Desktop festgeklebt.
    In besseren Zeiten, als die layout.ini noch im prefetch-Ordner war, verschwand dieses Fenster blitzschnell im Bruchteil einer Sekunde.
    Was muß ich machen, damit wieder eine layout.ini im prefetch-Ordner angelegt wird?
    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Hallo ulrik :)
    Oder gleich hier rein schauen:
    http://www.helmrohr.de/Guides/Prefetching.htm
    Schönen Abend noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. Danke für Eure Antworten!
    Phantastisch lehrreiche Verweise- super.
    Damit wäre mein Problem gelöst.