Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten

  • #1
B

Buzz-Net

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi,

obwohl ich viel Zeit in mein Layout gesteckt habe und mit dem Aussehen an sich ganz zufrieden bin, bin ich bezüglich der Kompatibilität des Layouts unsicher.

Ich hab dazu 2 Fragen:

1. Findet ihr irgendwelche Kompatibilitäts-Probleme? Oder andere Fehler im Layout? Tipps ? etc...

2. Bei einer normalen Webseite kann man den body mit den Pfeiltasten oder auch den Bild_auf Bild_ab Tasten scrollen. Ich habe fixe Bereiche und einen Inhalts div, der sich wenn man die Seite neu aufruft nicht mit diesen Tasten scrollen lässt.
Aber wenn ich dann mit der Maus in den Inhalts div klicke, kann ich mit diesen Tasten scrollen.
Liegt das am focus, kann ich da irgendwas machen? Ich möchte, dass man den Inhalts div mit den Pfeiltasten usw scrollen kann sobald man die Seite lädt und nicht erst einen Mauklick in den div machen muss.

Für Tipps aber auch Kritik wär ich dankbar.

grieß
 
Thema:

Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben