Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten

Dieses Thema Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buzz-Net, 21. Okt. 2006.

Thema: Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten Hi, obwohl ich viel Zeit in mein Layout gesteckt habe und mit dem Aussehen an sich ganz zufrieden bin, bin ich...

  1. Hi,

    obwohl ich viel Zeit in mein Layout gesteckt habe und mit dem Aussehen an sich ganz zufrieden bin, bin ich bezüglich der Kompatibilität des Layouts unsicher.

    Ich hab dazu 2 Fragen:

    1. Findet ihr irgendwelche Kompatibilitäts-Probleme? Oder andere Fehler im Layout? Tipps ? etc...

    2. Bei einer normalen Webseite kann man den body mit den Pfeiltasten oder auch den Bild_auf Bild_ab Tasten scrollen. Ich habe fixe Bereiche und einen Inhalts div, der sich wenn man die Seite neu aufruft nicht mit diesen Tasten scrollen lässt.
    Aber wenn ich dann mit der Maus in den Inhalts div klicke, kann ich mit diesen Tasten scrollen.
    Liegt das am focus, kann ich da irgendwas machen? Ich möchte, dass man den Inhalts div mit den Pfeiltasten usw scrollen kann sobald man die Seite lädt und nicht erst einen Mauklick in den div machen muss.

    Für Tipps aber auch Kritik wär ich dankbar.

    grieß
     
Die Seite wird geladen...

Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Scrollen von Webseiten ruckelt Web-Browser 16. März 2010
Nach Neuaufsetzung kein Ruhezustand mehr möglich / Scrollen erfolgt "abgehackt" Windows XP Forum 16. Aug. 2009
Mausrad-Scrollen funktioniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Mai 2009
Suche Screen Capture für Scrollen des ganzen Windows Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2007