lbass.exe - Systemfehler

  • #1
E

Ettl

Guest
Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich Windows starte kommt beim Login Fenster ein Schwarzer Bildschirm und eine Fehlermeldung:

lbass.exe - Systemfehler

Ein ungültiges HANDLE wurde angegeben.

Dann kann ich OK drücken und er startet neu.

Komischer weise kann ich aber den Computer im Abgesicherten Modus starten ohne probleme (das ist auch der Grund warum ich schreiben kann).

Dieses Problem hab ich schon öfters gehabt normal hat es sich immer erübricht da ich nach den ersten mal im Agesichterten Modus gehen Comp neustarten wieder alles ging. Doch dieses mal nicht :(.

Ich bitte um Rat.

Danke
Ettl


[blue]Betreff angepasst - Hilfe wollen alle[/blue]
 
  • #2
So,

Nun hab ich einfach Windows neu aufgesetzt.

Nun hab ich aber 2 neue Probleme:

1. Ich habe einen Ordner der nür für einen Benutzer zugreiflich war und jetzt gibt es diesen Benutzer nicht mehr. Wie kann ich diesen Ordner wieder freigeben?

2.Irgendwie Flimmert es wenn ich runterscrolle oder die Köstchen bewege. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich hoffe mindestens auf eine der Fragen eine Antowrt zu bekommen danke.

MfG
Ettl
 
  • #3
zu 1: als Admin den Besitz übernehmen und dann wieder freigeben
zu 2: wo scrollst Du und was für seltsame Dinge bewegst Du?

Eddie
 
  • #4
ok danke.

Zur 2ten:

Normale Fenster wie internetexplorer Kästchen bewege ich und es kommt aber nur stückenweise immer voran also nicht flüßig.

Das selbe Problem ist wenn ich scrolle.
 
  • #5
Evtl. den richtigen GraKa Treiber installieren?

Eddie
 
  • #6
Erst mal welches Betriebssystem verwendest du? Home oder Pro?

Falls Home bootet im abgesicherten Modus.
Falls Pro brauchst du das nicht.

zu1: Du musst rechts auf den Ordner klicken und dann zu Freigabe und Sicherheit wechseln.
Dann gehst du auf erweitert und dann auf Besitzer. Du übernimmst jetzt die Besitzrechte und gibts danach für dich den Zugriff frei. Das alles klappt allerdings nur mit Administratorrechten!

zu2: Hast du alle Teiber installiert?

EDIT: Mist da war jemand schneller ;)
 
  • #7
Da bin ich gerade dabei man wird sehen danke daweil nach der installation melde ich mich wieder.
 
  • #8
Ok,
Mit den Treiber gehts wieder normal.

Das erste Problem versteh ich nur nicht (sry).

Wie komm ich bitte in den Admin Modus?

Ich seh ein Admin PRofil angezeigt in den Ordnern kann es aber beim start nicht wählen?
 
  • #10
Ja, danke es hat gewirkt!

So nun eine letzte abschliessende frage:

Wo bekomm ich ein Free-Ware Virus Schutz programm her?

MfG
Ettl
 
  • #11
Im passenden Forum mitlesen und eins raussuchen.

Eddie
 
  • #12
Hallo,

versuchs mal bei: www.free-av.de

Dieses Antivirenprogramm ist für den privaten Gebrauch kostenlos, auf deutsch und für diesen Preis recht gut.

MfG
Riggs :eek:
 
Thema:

lbass.exe - Systemfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben