lbass.exe - Systemfehler

Dieses Thema lbass.exe - Systemfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ettl, 6. Feb. 2005.

Thema: lbass.exe - Systemfehler Hi, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows starte kommt beim Login Fenster ein Schwarzer Bildschirm und eine...

  1. Hi,

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Windows starte kommt beim Login Fenster ein Schwarzer Bildschirm und eine Fehlermeldung:

    lbass.exe - Systemfehler

    Ein ungültiges HANDLE wurde angegeben.

    Dann kann ich OK drücken und er startet neu.

    Komischer weise kann ich aber den Computer im Abgesicherten Modus starten ohne probleme (das ist auch der Grund warum ich schreiben kann).

    Dieses Problem hab ich schon öfters gehabt normal hat es sich immer erübricht da ich nach den ersten mal im Agesichterten Modus gehen Comp neustarten wieder alles ging. Doch dieses mal nicht :(.

    Ich bitte um Rat.

    Danke
    Ettl


    [blue]Betreff angepasst - Hilfe wollen alle[/blue]
     
  2. So,

    Nun hab ich einfach Windows neu aufgesetzt.

    Nun hab ich aber 2 neue Probleme:

    1. Ich habe einen Ordner der nür für einen Benutzer zugreiflich war und jetzt gibt es diesen Benutzer nicht mehr. Wie kann ich diesen Ordner wieder freigeben?

    2.Irgendwie Flimmert es wenn ich runterscrolle oder die Köstchen bewege. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Ich hoffe mindestens auf eine der Fragen eine Antowrt zu bekommen danke.

    MfG
    Ettl
     
  3. zu 1: als Admin den Besitz übernehmen und dann wieder freigeben
    zu 2: wo scrollst Du und was für seltsame Dinge bewegst Du?

    Eddie
     
  4. ok danke.

    Zur 2ten:

    Normale Fenster wie internetexplorer Kästchen bewege ich und es kommt aber nur stückenweise immer voran also nicht flüßig.

    Das selbe Problem ist wenn ich scrolle.
     
  5. Evtl. den richtigen GraKa Treiber installieren?

    Eddie
     
  6. Erst mal welches Betriebssystem verwendest du? Home oder Pro?

    Falls Home bootet im abgesicherten Modus.
    Falls Pro brauchst du das nicht.

    zu1: Du musst rechts auf den Ordner klicken und dann zu Freigabe und Sicherheit wechseln.
    Dann gehst du auf erweitert und dann auf Besitzer. Du übernimmst jetzt die Besitzrechte und gibts danach für dich den Zugriff frei. Das alles klappt allerdings nur mit Administratorrechten!

    zu2: Hast du alle Teiber installiert?

    EDIT: Mist da war jemand schneller ;)
     
  7. Da bin ich gerade dabei man wird sehen danke daweil nach der installation melde ich mich wieder.
     
  8. Ok,
    Mit den Treiber gehts wieder normal.

    Das erste Problem versteh ich nur nicht (sry).

    Wie komm ich bitte in den Admin Modus?

    Ich seh ein Admin PRofil angezeigt in den Ordnern kann es aber beim start nicht wählen?
     
  9. Ja, danke es hat gewirkt!

    So nun eine letzte abschliessende frage:

    Wo bekomm ich ein Free-Ware Virus Schutz programm her?

    MfG
    Ettl
     
Die Seite wird geladen...

lbass.exe - Systemfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
mscoresvw.exe Systemfehler Windows 10 Forum 2. Okt. 2015
Zugriff von Windows 8 auf Samba Share nicht möglich - Systemfehler 64 bei net use Windows 8 Forum 1. Dez. 2014
Systemfehler-Speicherabbilddatei lässt sich nicht löschen Windows XP Forum 30. Okt. 2011
Hardwehrfehler oder Systemfehler(Grafikkarte) Hardware 16. Okt. 2011
Schwerer Systemfehler Bluescreen Fehlercode 0000009c Windows XP Forum 10. Feb. 2013