LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück

Dieses Thema LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juergen2, 20. Aug. 2004.

Thema: LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück Hallo, nach dem Auspielen von SP2 in Windows XP habe ich plötzlich das Problem, dass ich den Bildschirm nach jedem...

  1. Hallo, nach dem Auspielen von SP2 in Windows XP habe ich plötzlich das Problem, dass ich den Bildschirm nach jedem Booten neu justieren muss. Habe alle Kabel, Einstellungen usw. überprüft. Auch der IRQ der ATI-Grafikkarte wird von dieser allein genutzt! Mir ist das schleierhaft. Weiss da jeman was?
    Bitte keine Sprüche zum vorschnellen Updaten oder ähnliches. An den Kopf greifen kann ich mir selbst.
    Der Fehler tritt übrigens nur auf, wenn der PC vollständig abgeschaltet wurde. Dagegen bleiben die Einstellungen nach einem Warmstart. ???
     
  2. schon mal den ATI Treiber aktuallisiert oder neu aufgespielt?
     
  3. Tja, das hatte ich zuerst auch gedacht und mühsam (weil kein DSL erhältlich!) die neue Version 4.8 heruntergeladen und eingespielt. > keine Änderung!
     
Die Seite wird geladen...

LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bildschirmhelligkeit verstellt sich manchmal von selbst Windows 7 Forum 27. Mai 2011
Bildschirmauflösung stellt sich automatisch auf 800x600 Windows Vista Forum 24. Aug. 2008
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016