LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück

  • #1
J

juergen2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dem Auspielen von SP2 in Windows XP habe ich plötzlich das Problem, dass ich den Bildschirm nach jedem Booten neu justieren muss. Habe alle Kabel, Einstellungen usw. überprüft. Auch der IRQ der ATI-Grafikkarte wird von dieser allein genutzt! Mir ist das schleierhaft. Weiss da jeman was?
Bitte keine Sprüche zum vorschnellen Updaten oder ähnliches. An den Kopf greifen kann ich mir selbst.
Der Fehler tritt übrigens nur auf, wenn der PC vollständig abgeschaltet wurde. Dagegen bleiben die Einstellungen nach einem Warmstart. ???
 
  • #2
schon mal den ATI Treiber aktuallisiert oder neu aufgespielt?
 
  • #3
Tja, das hatte ich zuerst auch gedacht und mühsam (weil kein DSL erhältlich!) die neue Version 4.8 heruntergeladen und eingespielt. > keine Änderung!
 
Thema:

LCD Bildschirm stellt sich selbst zurück

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben