LCD Monitor an Notebook->Schrift wirft schatten nach rech

  • #1
D

djrace

Guest
Hi,

gestern kam mein Acer LCD Monito.

Da mein richtiger Rechner dafür noch nicht fertig ist dachte ich mir ich schleiße den LCD zum testen an mein Notebook an. Ich habe dann in der Graffikarten einstellung gesagt einzelne Anzeige auf Analoges Gerät. Das ganze funzt auch. Ich habe eine NVIDIA GEFORCE FX GO 5200. So ich habe auch Treibe für den Monitor installiert. Das Bild kommt ja auch und ich kann die Auflösungen wählen die er kann. Kann der Hertz Raten verändern. Aber wenn die Hertz Rate auf 60 Hertz steht filmmert das Bild. Denn standard is bei dem 75 hertz mit 1280x1024. Genau so fahre ich ihn auch. ABER bei 75 Hertz flimmert das Bild zwar nicht mehr is auch gestochen scharf. ABER die Schrift wirft einen Schatten nach rechts und lässt die Schrift unleserlich darstellen was äußerst unschön is. Liegt das an der Notebook Graka. Habe gelesen das sowas meißt mit TFT´s nicht funzt wenn man die an den Notebook hängt. Desweiteren sind die Verbindungskabel von Notebook zu TFT ungeschirmt. So sovile zu meiner Problembeschreibung. Woran liegt das der die SChrift nach rechts hin en Schatten wirft????
Weiß das einer??

Danke im Vorraus.
 
  • #2
Das liegt IMHO am Kabel.
 
  • #3
IrksEye schrieb:
Das liegt IMHO am Kabel.
Dem schliesse ich mich an.
Ich betreibe an meinem Notebook desöfteren externe Monitore und hatte bisher nie Probleme.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

LCD Monitor an Notebook->Schrift wirft schatten nach rech

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben