LCD oder Plasma

  • #21
Ich denke die Qualtität ist schon sehr gut, nur HDMI ist für den Copyright entwickelt worden. Viele Hersteller werden diese Schnittstelle einführen. Drumherum wirst du nicht kommen in Zukunft.
 
  • #22
Mh....Kopierschutz....inwiefern? Für heruntergeladene Filme über kazaa, emule etc. oder gerippte DVD? Oder muss ich Angst haben, dass ich meine selbstgebrannte DVD mit Urlaubvidoes nicht mehr gucken kann?
 
  • #23
Ja, genau das wird zum Problem, an dem gearbeitet wird.
 
  • #24
Hier wurde etwas geschrieben von einer echten HD Auflösung

Wie kann man das denn verstehen? Was ist an der anderen denn unecht?
 
  • #25
Alles was zwischen 1366x768 und der alten pal liegt ist unecht.
 
  • #26
Also alles was niedriger als 1366 ist, ist unecht? Wie drückt sich das unechte denn aus? Welchen Nachteil hat dies?
 
  • #27
Wenn Sendungen in hd laufen hast du eine kleinere Auflösung.
Also ist das Bild nicht so scharf wie es sein könnte.
 
  • #28
Nur noch mal um ganz sicher zu gehen, 1366x768 wäre echt oder?
 
  • #29
Ja dem ist so, wie schon im Thread zu lesen ist ;)
Steht auch alles in dem Link, welchen ich schon gepostet habe.
 
Thema:

LCD oder Plasma

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben