LCD und BluRay ans Netz, aber wie...

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer kann helfen...

Ich habe einen Speedport W 701V - Router und meinen Rechner per LAN-Kabel an einem der vier Netzwerkanschlüsse...

Da ich die letzten Wochen mein TV Park komplett auf HDTV umgestellt habe, möchte ich die vorhanden Netzwerkanschlüsse am Panasonic-LCD und am Philips-BluRay ebenfalls nutzen.

Um jetzt aber nicht, da der Router im Keller steht, die Decke durchbohren zu müssen, um alle Geräte per LAN-Kabel anzuschließen, suche ich eine andere Lösung... Wer kann mir einen Tipp geben, dass ich den LCD und den BluRay kabellos ins Netz einbinde. Es gibt von Netgear eine Lösung(http://www.amazon.de/Netgear-XAVB10...TF8&s=ce-de&qid=1272886615&sr=8-1) bei der ich, ehrlich gesagt, noch nicht ganz die Funktion(Wie...) verstehe. ::)

Wenn es eine Übertragung per Stromkreislauf ist, was ich aus meinen Recherchen vermute, bin ich mir nicht sicher, ob dies bei mir funktioniert. Da ich nicht weis; mein Haus ist Baujahr 64, ob es ein in sich geschlossener Stromkreislauf ist und der ist ist sicherlich, bei der Art, von Nöten.


LG und vielen Dank für alle hilfreichen Antworten, Sonnentiger
 
Thema:

LCD und BluRay ans Netz, aber wie...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben