LCD und BluRay ans Netz, aber wie...

Dieses Thema LCD und BluRay ans Netz, aber wie... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 3. Mai 2010.

Thema: LCD und BluRay ans Netz, aber wie... Hallo zusammen, wer kann helfen... Ich habe einen Speedport W 701V - Router und meinen Rechner per LAN-Kabel an...

  1. Hallo zusammen,

    wer kann helfen...

    Ich habe einen Speedport W 701V - Router und meinen Rechner per LAN-Kabel an einem der vier Netzwerkanschlüsse...

    Da ich die letzten Wochen mein TV Park komplett auf HDTV umgestellt habe, möchte ich die vorhanden Netzwerkanschlüsse am Panasonic-LCD und am Philips-BluRay ebenfalls nutzen.

    Um jetzt aber nicht, da der Router im Keller steht, die Decke durchbohren zu müssen, um alle Geräte per LAN-Kabel anzuschließen, suche ich eine andere Lösung... Wer kann mir einen Tipp geben, dass ich den LCD und den BluRay kabellos ins Netz einbinde. Es gibt von Netgear eine Lösung(http://www.amazon.de/Netgear-XAVB10...TF8&s=ce-de&qid=1272886615&sr=8-1) bei der ich, ehrlich gesagt, noch nicht ganz die Funktion(Wie...) verstehe. ::)

    Wenn es eine Übertragung per Stromkreislauf ist, was ich aus meinen Recherchen vermute, bin ich mir nicht sicher, ob dies bei mir funktioniert. Da ich nicht weis; mein Haus ist Baujahr 64, ob es ein in sich geschlossener Stromkreislauf ist und der ist ist sicherlich, bei der Art, von Nöten.


    LG und vielen Dank für alle hilfreichen Antworten, Sonnentiger
     
Die Seite wird geladen...

LCD und BluRay ans Netz, aber wie... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BluRay-Brenner ist mal da, mal nicht Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Das Bluray Laufwerk schaltet sich beim hochfahren nicht automatisch ein Windows XP Forum 12. Aug. 2012