LCS 883R - DSL - 4F

  • #1
N

Netzwerker

Guest
Hallo
Ich habe ein bestehendes Netzwerk mit Internet und möchte den oben genannten Router updaten. Wo bekomm ich die neuste Firmware her und wie spiele ich diese am einfachsten ein ?
Habe 2 Rechner it XP Home + SP 2 ++ 2 Rechner XP Pro + SP 2.
und....
hat jemand von euch denselben Router und würde mir freundlicher Weise die Konfigurationsdatei zukommen lassen ( natürlich ohne eure DSL oder ISDN ANschlussdaten )?
Was muss ich beim FW Update beachten ?
wer von euch hat Erfahrungen mit diesem Router gemacht ?

Vielen Dank im vorraus für eure nette Mithilfe..

PS: Ich denke sonstige Hardware ist unwichtig oder ?
 
  • #3
ich hab n riesen Problem mit dem LCS 883R - DSL - 4F !
Den vorgestern hat meine Mutter den Netzstecker des Routers im laufenden betrieb ausgesteckt und wo anders wieder eingesteckt ! seitdem läuft der router nich mehr !

Könnt Ihr mir helfen ?

Gruß Maddin
 
Thema:

LCS 883R - DSL - 4F

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben