Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand)

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hallo zusammen,
Ich habe eine Leadtek Winfast TV-Karte, mit der eine Fernbedienung mitgeliefert wurde. Nun funktioniert diese aber nicht und man bekommt keinerlei Auskunft auf der Homepage von Leadtek. Kennt jemand dafür einen Treiber? Gibts vielleicht universelle Treiber?

Danke, ich bin wirklihc dankbar für jeden Hinweis, denn ich such schon seit Tagen nach dem scheiß Treiber...

Mfg
Olli
 
  • #3
Den neuesten Treiber der Karte hab ich drauf... Bringt nichts!
Kontakt hab ich auch shcon aufgenommen, mal sehen ob sie sich melden.

Kann es vielleicht sein, dass man an der Fernbedienung so einen Code für den Empfänger umstellen kann und ich das getan hab? Ich habe einfach mal wild gedrückt, so kann sich da was verstellt haben?!

aber danke sven!!!

mfg
olli
 
  • #4
Problem behoben! :D :D :D

Schuld war nicht der fehlende Treiber sonder das fehlende update für die TV-Software Winfast PVR.

Danke und erledigt.

olli
 
Thema:

Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben