Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand)

Dieses Thema Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von olli37, 5. Apr. 2006.

Thema: Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand) Hallo zusammen, Ich habe eine Leadtek Winfast TV-Karte, mit der eine Fernbedienung mitgeliefert wurde. Nun...

  1. Hallo zusammen,
    Ich habe eine Leadtek Winfast TV-Karte, mit der eine Fernbedienung mitgeliefert wurde. Nun funktioniert diese aber nicht und man bekommt keinerlei Auskunft auf der Homepage von Leadtek. Kennt jemand dafür einen Treiber? Gibts vielleicht universelle Treiber?

    Danke, ich bin wirklihc dankbar für jeden Hinweis, denn ich such schon seit Tagen nach dem scheiß Treiber...

    Mfg
    Olli
     
  2. Den neuesten Treiber der Karte hab ich drauf... Bringt nichts!
    Kontakt hab ich auch shcon aufgenommen, mal sehen ob sie sich melden.

    Kann es vielleicht sein, dass man an der Fernbedienung so einen Code für den Empfänger umstellen kann und ich das getan hab? Ich habe einfach mal wild gedrückt, so kann sich da was verstellt haben?!

    aber danke sven!!!

    mfg
    olli
     
  3. Problem behoben! :D :D :D

    Schuld war nicht der fehlende Treiber sonder das fehlende update für die TV-Software Winfast PVR.

    Danke und erledigt.

    olli
     
Die Seite wird geladen...

Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert Windows XP Forum 11. Juni 2005
LeadTek Winfast 2000 XP Bild ruckelt Windows XP Forum 1. Apr. 2005
[V] Leadtek Winfast A380 Ultra TDH MyVIVO Windows XP Forum 2. Juli 2004
Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe Hardware 22. Nov. 2002
DVB-T Empfangsproblem (Leadtek) Audio, Video und Brennen 23. Juni 2006