Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe

Dieses Thema Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martina, 22. Nov. 2002.

Thema: Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe Hi, Kann mir irgendwer helfen? Ich habe nun schon seit zwei Tagen alle möglichen Seiten gewälzt ( einschließlich...

  1. Hi,

    Kann mir irgendwer helfen?

    Ich habe nun schon seit zwei Tagen alle möglichen Seiten gewälzt ( einschließlich der Page von Leadtek ;) :mad: ) , aber nirgendwo gibt es einen Hinweis, welchen Chipsatz die Karte hat.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Martina
     
  2. Hallo, Rückfrage: wozu musst Du das wissen? Es scheint tatsächlich fast unmöglich - Beschreibungen en masse - aber keine Angaben zum Chipsatz  :'(
     
  3. Hallo,

    vielleicht kann dir TV TOOL dabei helfen.
    Wenn es deinen Chip kennt sollte er nach der Installaton erkannt und angezeigt werden.
     
  4. Schon mal auf die Karte selbst geschaut?
    Evtl. kann´s Dir auch AIDA32 anzeigen?
     
  5. Hi,

    Danke für die bisherigen Beiträge.

    zu 1. Ich brauche die Angaben zum Chipsatz,da ich nur Karten mit 848 oder 878 Broktree oder Conexant- Chipsatz benutze. Die Exoten mit Sony oder Philips- Chip schränken mich softwareseitig zu sehr ein. Stichwort: MoreTV & Co.

    zu 2. Ich benutzte das TV-Tool bereits seit Version 6.5 und es ist nach wie vor die beste TV-out- Lösung, die ich kenne.
    Allerdings hat dies mit der TV-Karte herzlich wenig zu tun, da das Tool nur den TV- Ausgang der grafikkarte steuert.

    zu 3. Eben das ist mein Problem: Ich möchte die Angaben schon haben, BEVOR ich die 70 ? investiere.
    Bei vorhandener Karte kann man übrigens am besten mit dem Tool whatchip die Daten auslesen.

    Martina
     
  6. Aso, dacht Du hast die Karte schon ;)!

    Schon gegoogelt?
     
  7. Logo !

    Aber auch da überschlagen sich nur die Händler mit Ihren Schnäppchen.
     
  8. Na, gegoogelt hab ich ja :'(
     
  9. Hi,

    nochmals danke für alle Tipps!

    Ich habe einen Artikel gefunden. Für alle,die es interessiert, hier der Link.

    http://www.demarrez.com/n/gen/n6349.html


    Martina
     
Die Seite wird geladen...

Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leadtek Winfast Fernbediennung (Coolcommand) Treiber & BIOS / UEFI 5. Apr. 2006
Leadtek WinFast TV 2000 XP Expert Windows XP Forum 11. Juni 2005
LeadTek Winfast 2000 XP Bild ruckelt Windows XP Forum 1. Apr. 2005
[V] Leadtek Winfast A380 Ultra TDH MyVIVO Windows XP Forum 2. Juli 2004
DVB-T Empfangsproblem (Leadtek) Audio, Video und Brennen 23. Juni 2006