Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe

  • #1
M

Martina

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2001
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Somewhere in Saxonia
Hi,

Kann mir irgendwer helfen?

Ich habe nun schon seit zwei Tagen alle möglichen Seiten gewälzt ( einschließlich der Page von Leadtek ;) :mad: ) , aber nirgendwo gibt es einen Hinweis, welchen Chipsatz die Karte hat.

Bin für jeden Tip dankbar.

Martina
 
  • #2
Hallo, Rückfrage: wozu musst Du das wissen? Es scheint tatsächlich fast unmöglich - Beschreibungen en masse - aber keine Angaben zum Chipsatz  :'(
 
  • #3
Hallo,

vielleicht kann dir dabei helfen.
Wenn es deinen Chip kennt sollte er nach der Installaton erkannt und angezeigt werden.
 
  • #4
Schon mal auf die Karte selbst geschaut?
Evtl. kann´s Dir auch anzeigen?
 
  • #5
Hi,

Danke für die bisherigen Beiträge.

zu 1. Ich brauche die Angaben zum Chipsatz,da ich nur Karten mit 848 oder 878 Broktree oder Conexant- Chipsatz benutze. Die Exoten mit Sony oder Philips- Chip schränken mich softwareseitig zu sehr ein. Stichwort: MoreTV & Co.

zu 2. Ich benutzte das TV-Tool bereits seit Version 6.5 und es ist nach wie vor die beste TV-out- Lösung, die ich kenne.
Allerdings hat dies mit der TV-Karte herzlich wenig zu tun, da das Tool nur den TV- Ausgang der grafikkarte steuert.

zu 3. Eben das ist mein Problem: Ich möchte die Angaben schon haben, BEVOR ich die 70 ? investiere.
Bei vorhandener Karte kann man übrigens am besten mit dem Tool whatchip die Daten auslesen.

Martina
 
  • #6
Aso, dacht Du hast die Karte schon ;)!

Schon gegoogelt?
 
  • #7
Logo !

Aber auch da überschlagen sich nur die Händler mit Ihren Schnäppchen.
 
  • #8
Na, gegoogelt hab ich ja :'(
 
  • #9
Hi,

nochmals danke für alle Tipps!

Ich habe einen Artikel gefunden. Für alle,die es interessiert, hier der Link.




Martina
 
Thema:

Leadtek Winfast TV2000XP Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben