leechFTP

Dieses Thema leechFTP im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Wetterdienst, 24. Apr. 2005.

Thema: leechFTP Ich hab das Leechftp programm und wenn ich mich verbinden lass dann kommen ja rechts die daten vom sever kann ich...

  1. Ich hab das Leechftp programm und wenn ich mich verbinden lass dann kommen ja rechts die daten vom sever kann ich ihn ftp programm die datein vom sever bearbeiten z.b. wenn eine .txt datei aufn sever ist das ich sie bearbeiten kann und es öffnet sich der Editor? Könnt ihr mir den weg erklären weil das ist alles auf english bin kann kein english ;D

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das geht so nicht. Du musst die Datei runterladen und dann erst kannst du sie bearbeiten. Eine direkte Bearbeitung aufm Server ist eigentlich nicht möglich. Dazu braucht es spezielle Programme, die dann aber auch sowohl serverseitig als auch auf der Client-Seite laufen müssen.
     
  3. ja wenn ich sie runterlade und aufmachen will kommt nix
     
  4. Aha.
    Probiers spaßeshalber doch mal mit FileZilla, das Programm ist auch auf deutsch.
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2030
     
Die Seite wird geladen...

leechFTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leechftp Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Jan. 2006