LeechGet Überreste

Dieses Thema LeechGet Überreste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buebchen, 15. Apr. 2003.

Thema: LeechGet Überreste Hi allerseits, nachdem ich den Downloadmanager LeechGet entfernt habe befanden sich dennoch viele Überreste in...

  1. Hi allerseits,

    nachdem ich den Downloadmanager LeechGet entfernt habe befanden sich dennoch viele Überreste in meinem System. Besonders im Kontextmenu, wenn ich z.B. eine Datei downloaden will, erscheinen noch einige der Einträge.
    Allerdings nur unter meinem Benutzerkonto.
    Dort funktioniert auch der neu installierte Star Downloader nicht. Den habe ich vorher auch verwendet, da hat er noch funktioniert. Unter meinem Admin Konto sind diese Einträge von LeechGet im Kontextmenu nicht vorhanden, dort funktioniert auch der Star Downloader.
    Ich habe die ganze Prozedur auch schonmal wiederholt (Star Downloader deinstalliert >Neustart > Leechget installiert >Neustart > LeechGet deinstalliert > Neustart> Star Downloader installiert > Neustart, umsonst.
    Ich habe schon mit den jv16 PowerTools alles gelöscht was in der Registry zu finden war. Auch manuell habe ich nach LeechGet Einträgen in der Registry und auf der Platte gesucht.
    Wo könnten die denn noch herkommen?
     
  2. Erledigt.

    Man mußte unter jedem Benutzerkonto extra nach den Einträgen in der Registry suchen, dann wurden sie auch sichtbar. Vielleicht logisch, da sich der Schlüssel HKEY_CURRENT_USER beim Anmelden eines neuen Benutzers ändert.

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

LeechGet Überreste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox & LeechGet Web-Browser 13. Jan. 2005
LeechGet und "Systemsteuerung" Problem und Arbeitsplatz friert ein Windows XP Forum 4. Apr. 2004
Überreste von Vista? Windows XP Forum 3. Juli 2009
Registry - Softwareüberreste entfernen Windows XP Forum 27. Juni 2009