LeechGet und "Systemsteuerung" Problem und Arbeitsplatz friert ein

Dieses Thema LeechGet und "Systemsteuerung" Problem und Arbeitsplatz friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von angelralle, 4. Apr. 2004.

Thema: LeechGet und "Systemsteuerung" Problem und Arbeitsplatz friert ein Wenn ich mich hier mal so durchlese, Keine Sprechblasen, kleine Buchstaben gehen nicht mehr, bei mir öffnet sich...

  1. Wenn ich mich hier mal so durchlese, Keine Sprechblasen, kleine Buchstaben gehen nicht mehr, bei mir öffnet sich jedes mal LeechGet, wenn ich hier ein kleines a tippe, in der Systemsteuerung öffnet sich seit heute der Ordner Software nicht mehr, obwohl das gestern noch ging, meine Digicam erkennt XP auch nicht mehr am USB Anschluss, der Arbeitsplatz friert ein, die Taskleiste reagiert auf nichts mehr.
    Was haben wir hier auf der Pltte? Ich aktualisiere meinen Virenscanner täglich, und er läuft auch regelmässig über die Partitionen. Das ist doch alles sehr merkwürdig.

    Und das a in Platte habe ich getippt, so was habe ich hier schon gelesen, da war es aber das d: .http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=38632

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
     
  2. und was hast du nun für ein Problem? ???

    pan_fee
     
  3. Siehe u. a. unter meiner Frage weiter unten unter Dateien lassen sich nicht mehr speichern. Und die Probleme im Text. dass sich der Ordner Software in der Systemsteuerung nicht meh öffnen lässt.
    Und her noch was zum lesen, habe ich gerade erhalten:

    Liebe Abonnentin,
    lieber Abonnent,

    leider ist es einem Wurm gelungen, sich über den Email-Verteiler der
    avency GmbH, über den Aktions-Emails für die Fa. Askari Angelsport versendet
    werden, zu verschicken. Sollten Sie eine E-Mail erhalten haben, die in
    der Subject-Zeile den Satz Re: Here enthält, löschen Sie diese E-Mail
    bitte umgehend und endgültig, ohne den Anhang zu öffnen.

    Der betreffende Verteiler ist nur für drei Absender zum Schreiben geöffnet.
    Durch einen unglücklichen Zufall hatte der Wurm eine der wenigen
    zugelassenen Adressen als gefälschte Absenderadresse verwendet. Diese
    Fälschung konnte von der verwendeten Verteilersoftware leider nicht erkannt
    und abgefangen werden.

    Wir haben, nachdem diese Umstände erkannt wurden, zusätzliche Sicherheits-
    maßnahmen ergriffen, die eine Wiederholung eines solchen Vorfalls verhindern.
    Zur Klarstellung möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, daß zu keinem
    Zeitpunkt Daten oder Mailadressen von Ihnen Dritten zugänglich geworden
    sind oder aber einsehbar waren. Außer uns und der Firma Askari Angelsport
    hat niemand Zugriff auf Ihre Mailadressen gehabt. Dies wird selbstverständ-
    lich auch in Zukunft so bleiben.

    Die Fa. Askari Angelsport ist in keiner Weise verantwortlich für diesen
    Vorfall. Das betroffene System liegt im alleinigen Einflußbereich der
    avency GmbH und ist von den Rechnern der Firma Askari Angelsport völlig
    unabhängig.

    Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für die entstandenen Unannehm-
    lichkeiten. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen
    wir Ihnen unter der Mailadresse hostmaster@avency.de gerne zu Ihrer
    Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr avency Team

    -- avency GmbH - werbung. neue medien. internet services Mindener Str. 127, 49084 Osnabrueck, Germany Tel. +49-541-71008-0, Fax. +49-541-71008-499 http://www.avency.de hostmaster@avency.de

    Ich habe den Anhang aber nicht geöffnet, aber die angesprochene E- Mail gleich gelöscht.
     
  4. sorry, Mod, und Danke für das an die Hand nehmen.
     
  5. versuch...
    Start/Ausführen/cmd/Regsvr32 appwiz.cpl
    ENTER

    welcher Pfad steht bei dir in der Registry (Start/Ausführen/regedit) unter:
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{352EC2B7-8B9A-11D1-B8AE-006008059382}\InProcServer32

    %SystemRoot%\System32\appwiz.cpl und
    ThreadingModel = Apartment

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

LeechGet und "Systemsteuerung" Problem und Arbeitsplatz friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox & LeechGet Web-Browser 13. Jan. 2005
LeechGet Überreste Windows XP Forum 15. Apr. 2003
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014