Leere Adressleiste

  • #21
witch schrieb:
ahhh, jetzt Norton Internet Security.... Aber was solll ich da nachsehen?

Da ich diesen IMO Müll nicht verwende, schau mal nach so etwas wie Privatsphäre und den Einstellungsmöglichkeiten dazu.

Bye,
Freudi
 
  • #22
...naja, ich kann da schon so einige Einstellungen verändern, wenn ich wüßte, was das ganze Zeugs bedeutet... :(
Nach was in etwa sollte ich da suchen???? Da gibt es ein webclean, bei dem die Dateien gelöscht werden, die sich bei Benutzung des Webbrowsers ansammeln und nicht nicht oft benutzt werden... oder so ähnlich... Soll ich das mal versuchen?

Danke im voraus
und liebe Grüsse

witch
 
  • #23
witch schrieb:
Da gibt es ein webclean, bei dem die Dateien gelöscht werden, die sich bei Benutzung des Webbrowsers ansammeln und nicht nicht oft benutzt werden... oder so ähnlich... Soll ich das mal versuchen?

Yup!

Bye,
Freudi
 
  • #24
Hi nochmal,
das Webclean war nicht nötig... Habe gestern noch ein bißchen rumgefummelt und nochmal ad aware drüberlaufen lassen... Irgendwas mit XP-Antispy habe ich auch noch gemacht und siehe daaaaa..... er hat sich die Adressen zumindest von gestern auf heute gemerkt...
Wo ist eigentlich die Rübennase, die ursprünglich auch das Problem hatte? Nun denn, ich danke Euch trotzdem vielmals für Eure Bemühungen....
Werde sicher beim nächsten Problem wieder reinschauen... :-*

Liebe Grüsse

witch
 
  • #25
witch schrieb:
Irgendwas mit XP-Antispy habe ich auch noch gemacht

Örks :-/

Bye,
Freudi
 
Thema:

Leere Adressleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben