leere blaue box zum windows xp aktivieren

  • #1
B

ba64u

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows XP SP2 über ein Win 98 installiert. Kann dies aber nicht aktivieren, da immer nur eine leere, blaue Box ohne Eingabefelder erscheint. Die Nutzungsdauer läuft in 8 Tagen ab.
Ich habe schon mit Microsoft 1 Stunde telefoniert und alles durchgespielt. Leider ohne Erfolg.
Kann dies auch ein anderer Zusammenhang haben? Es werden z.T. auch Homepages vom Internet nicht richtig dargestellt. Grafikkarte?
Ich habe bereits nachträglich Java und Flash installiert. Das Aktivierungsfenster füllt etwa die halbe Seite des Bildschirms aus.
Herzlichen Dank im Voraus für einen guten Tip.
 
  • #3
Bitte was, und wie bist du vorgegangen ?

Warum hast du Windows XP (SP2) über Windows 98 installiert ???

Das ganze verstehe ich nicht.....

snowbird
 
  • #4
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich meinte eigentlich: Ich habe ein Update von Win 98 auf Win XP gemacht.
Ich werde demnächst eine neue Branchensoftware installieren und da wollte ich nur den Computer mit einem neueren Betriebssystem auf einem neueren Stand bringen.
Da will aber Bill Gates eine Aktivierung des neuen Betriebssystems.
Gruss Franz
 
  • #5
wenn du auch bei anderen internetseiten probleme hast, kann vielleicht der mtu-wert nicht stimmen. hier http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm#MTU-Wert_aendern findest du hinweise zum mtu-wert. und wenn du schon eine stunde mit ms telefoniert hast, hätten die dein xp auch aktivieren können, das geht auch telefonisch.

greetz

hugo
 
Thema:

leere blaue box zum windows xp aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben