Leere Fenster

  • #1
P

Plger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit meinem Laptop

Wenn ich Instalationsfenster, Deinstalationsfester oder den Task Mannager öffne erscheint das Fenster aber ohne Inhalt.
Selbst Buttons bleiben leer.

Was kann das sein, bzw was kann man da machen?

Danke schon mal
Pilger
 

Anhänge

  • Fehler1.PNG
    Fehler1.PNG
    130,3 KB · Aufrufe: 20
  • Fehler2.PNG
    Fehler2.PNG
    116 KB · Aufrufe: 21
  • #2
@ Plger ist das nur bei den genannten Fenstern so?
Plger schrieb:
Wenn ich Instalationsfenster, Deinstalationsfester oder den Task Mannager öffne erscheint das Fenster aber ohne Inhalt. Selbst Buttons bleiben leer. Pilger
Was sagt der Geräte Manager ist da alles ok z.B. mit Deiner Grafikkarte, oder---> da zurzeit deines Screenshots die CPU-Auslastung bei 19 % lag das ist für meinen Geschmak eine zu große Rechenzeit für nur 2 geöffnete Anwendung, oder was läuft da noch im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Ist die Kiste malwarefrei?
 
  • #4
Ich denke, da hat sich ein Tool eingeschaltet und übernimmt alles.

Was sind denn für Tools installiert? Tweaker, usw.
 
Thema:

Leere Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben