leere Ordner im Explorer transparent anzeigen

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kann ich in der Explorer-Ansicht in einer Ordnerstruktur die leeren Ordner transparent oder sonst anders anzeigen, dass ich im Explorer erkennen kann, welche Ordner einen Inhalt haben und welche leer sind?
 
  • #2
Nein das ist leider nicht möglich. Transparente Ordner sind für eigentlich ausgeblendete Dateien und Ordner vorgesehen. Eine andere Erscheinung kannst du ihnen meines Wissens nach auch nicht geben aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

mfg

d4n7e
 
Thema:

leere Ordner im Explorer transparent anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben