Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen

Dieses Thema Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 20. Mai 2013.

Thema: Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen hallo zusammen wie kann ich in ein bestehendes pdf am anfang eine leere seite einfügen und dort einen eintrag...

  1. hallo zusammen

    wie kann ich in ein bestehendes pdf am anfang eine leere seite einfügen und dort einen eintrag erstellen ?
    ich verwende den adobe acrobat 9.

    liebe grüsse sandro
     
  2. Hallo

    Erstelle eine Leere Seite und speichere diese ab.

    Dann gehst du ins Menü zusammenfügen und wählst beide Dateien aus,
    dann schiebst du die leere Seite nach vorne.

    Nun musst Du diese nur noch bearbeiten.

    Oder aber:
    Du öffnest die PDF in Word, setzt eine leere Seite ein und speicherst die Datei NEU als PDF.
    Das war's.
     
Die Seite wird geladen...

Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leere Seiten im Exxel Dokument Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10 Web-Browser 15. März 2013
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
Excel-Tabelle + leere Blätter in Seitenansicht Microsoft Office Suite 24. Okt. 2007