Leere Seite in Word

Dieses Thema Leere Seite in Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Lothi, 17. Juni 2007.

Thema: Leere Seite in Word Moin moin, ich hätte da mal wieder ein kleines Problem. Ich habe mit Word 2002 einen langen ziemlich schwierigen...

  1. Moin moin,

    ich hätte da mal wieder ein kleines Problem.

    Ich habe mit Word 2002 einen langen ziemlich schwierigen Text geschrieben.

    Am Ende habe ich nun eine leere Seite die ich nicht weg bekomme.
    Das hat dann zur Folge das jeder der diesen Text drucken will diese leere Seite auch druckt.

    Wie bekomme ich diese leere Seite denn da weg???

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hallo Lothi,

    geh´ mit dem Curser zum letzten Wort der letzten Seite (also ans Ende des Textes..).
    Wenn der Cursor dort steht drückst Du die Entf-Taste - dann ist die leere Seite verschwunden (abspeichen nicht vergessen ;) )

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo ITM4.

    Da kann man mal wieder sehen wie einfach manches zu machen geht. Ich habe sämtliche Optionen versucht und natürlich nichts erreicht.

    Ich Danke Dir für den Hinweis der natürlich sofort geklappt hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allerseits

    Lothi
     
  4. O0
     
Die Seite wird geladen...

Leere Seite in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leere Seiten im Exxel Dokument Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
Leere Seite am Anfang eines PDF hinzufügen Windows XP Forum 20. Mai 2013
Leere Seite im 1. Register des Internet Explorer 10 Web-Browser 15. März 2013
Firefox bringt leere Seite mit 1x1 Pixel Grafik ? Web-Browser 6. Dez. 2009
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009