Leere Seiten im Exxel Dokument

  • #1
M

misch1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich arbeite ab und zu mit EXCEL 2007 und bin daher nicht sehr versiert.:biggrin:
Meine erstellten Dokumente weisen alle eine Vielzahl von leeren Seiten auf. Kann ich die einfach löschen und wie lässt sich so was von vornherein vermeiden?

Gruß und Dank
misch1
 
  • #2
hallo misch,

wahrscheinlich hast du irgendwie einen rahmen formatiert oder an irgendeiner stelle im blatt noch etwas zu stehen ... das führt dazu, dass excel dann leere seiten ausdruckt.

verhindert werden kann das, indem du den zu druckenden bereich markierst und als druckbereich festlegst ... oder nur dort formate vergibst wo auch daten drin stehen

unter ansicht - seitenumbruchvorschau kannst du einstellen, wo seiten umgebrochen werden
 
Thema:

Leere Seiten im Exxel Dokument

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben