leere zeile in world 2003 löschen

Dieses Thema leere zeile in world 2003 löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von takewear, 9. Apr. 2006.

Thema: leere zeile in world 2003 löschen hi leute, ich brauche hilfe, also ich habe ne world datei mit 1283 seiten:), nur weil da zu viele lerre zeilen drin...

  1. hi leute,

    ich brauche hilfe, also ich habe ne world datei mit 1283 seiten:), nur weil da zu viele lerre zeilen drin sind, wie kann ich die lerre zeilen löschen oder wie kann ich das, dass alles sätze untereinander ist?

    ich danke eucn

    * Verschoben aus Software-Problemlösungen *
     
  2. Durch Ersetzen, Suchen nach Absatzmarke Absatzmarke Ersetzen durch Absatzmarke.

    Erfordert aber eine korrekte Absatzbehandlung deinerseits.
     
  3. Und das ganze mehrmals versuchen, da aus 2 aufeinanderfolgenden Absatzmarken eine wird, aus 3 oder 4 aufeinanderfolgenden Absatzmarken zwei werden, u.s.w.

    Prinzipiel könnte es sich natürlich auch um einen bzw. mehrere Zeilenumbruch/-umbrüche handeln.

    Und wenn sich takewear die Formatierungszeichen nicht anzeigen läßt erscheint auch ein manueller Seitenumbruch so, wie wenn jede Menge leerer Zeilen eingefügt wären.

    Der Eindruck leerer Zeilen zwischen den Absätzen kann auch durch die Absatzformatierung entstehen, wenn größere Werte für Abstand vor bzw nach einem Ansatz definiert sind.

    Paris
     
Die Seite wird geladen...

leere zeile in world 2003 löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Excel Daten sortieren in nächste leere Zeile Microsoft Office Suite 26. Feb. 2007
Systemsteuerung\Software---> leere Zeilen Windows XP Forum 16. März 2006
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. Windows 8 Forum 24. Dez. 2014