leere zeile in world 2003 löschen

  • #1
T

takewear

Guest
hi leute,

ich brauche hilfe, also ich habe ne world datei mit 1283 seiten:), nur weil da zu viele lerre zeilen drin sind, wie kann ich die lerre zeilen löschen oder wie kann ich das, dass alles sätze untereinander ist?

ich danke eucn

* Verschoben aus Software-Problemlösungen *
 
  • #2
Durch Ersetzen, Suchen nach Absatzmarke Absatzmarke Ersetzen durch Absatzmarke.

Erfordert aber eine korrekte Absatzbehandlung deinerseits.
 
  • #3
bla schrieb:
Durch Ersetzen, Suchen nach Absatzmarke Absatzmarke Ersetzen durch Absatzmarke.

Und das ganze mehrmals versuchen, da aus 2 aufeinanderfolgenden Absatzmarken eine wird, aus 3 oder 4 aufeinanderfolgenden Absatzmarken zwei werden, u.s.w.

Prinzipiel könnte es sich natürlich auch um einen bzw. mehrere Zeilenumbruch/-umbrüche handeln.

Und wenn sich takewear die Formatierungszeichen nicht anzeigen läßt erscheint auch ein manueller Seitenumbruch so, wie wenn jede Menge leerer Zeilen eingefügt wären.

Der Eindruck leerer Zeilen zwischen den Absätzen kann auch durch die Absatzformatierung entstehen, wenn größere Werte für Abstand vor bzw nach einem Ansatz definiert sind.

Paris
 
Thema:

leere zeile in world 2003 löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben