Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage)

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

es kommt manchmal vor das ca 2 sec vergehen bis die Abfrage erscheint Wollen sie diese Dateien wirklich löschen wenn ich den Papierkorb leeren will...
Dabei ist es egal was im Hintergund läuft oder wieviele Dateien im Papierkorb sind, oder deren grösse.
Der Vorgang des leerens geht dann immer gleich schnell, nur eben die Sicherheitsabfrage nicht.
Woran könnte das liegen?
 
  • #2
Ford_Fairlane schrieb:
die Abfrage erscheint Wollen sie diese Dateien wirklich löschen

nur eben die Sicherheitsabfrage nicht.

und wenn du die Option deaktivierst? ???

pan_fee
 
  • #3
Werd ich mal testen, aber das erklärt dann leider nicht warum es manchmal so lange dauert....oder doch???

Diese Option ist nicht die die ich meine, ich rede von dem Dialog wenn ich den Paperkorb leere, nicht wenn ich eine Datei lösche.
 
  • #4
oh sorry, da hab ich dich missverstanden :-X
 
Thema:

Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben