Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage)

Dieses Thema Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage) im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 26. März 2007.

Thema: Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage) Hallo, es kommt manchmal vor das ca 2 sec vergehen bis die Abfrage erscheint Wollen sie diese Dateien wirklich...

  1. Hallo,

    es kommt manchmal vor das ca 2 sec vergehen bis die Abfrage erscheint Wollen sie diese Dateien wirklich löschen wenn ich den Papierkorb leeren will...
    Dabei ist es egal was im Hintergund läuft oder wieviele Dateien im Papierkorb sind, oder deren grösse.
    Der Vorgang des leerens geht dann immer gleich schnell, nur eben die Sicherheitsabfrage nicht.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. und wenn du die Option deaktivierst? ???

    pan_fee
     
  3. Werd ich mal testen, aber das erklärt dann leider nicht warum es manchmal so lange dauert....oder doch???

    Diese Option ist nicht die die ich meine, ich rede von dem Dialog wenn ich den Paperkorb leere, nicht wenn ich eine Datei lösche.
     
  4. oh sorry, da hab ich dich missverstanden :-X
     
Die Seite wird geladen...

Leeren des Papierkorbes dauert lange (Abfrage) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Alle leeren Laufwerke NICHT anzeigen Windows XP Forum 11. Jan. 2012
Ordner Gelöschte Elemente lässt sich nicht leeren Microsoft Office Suite 1. Jan. 2013
Suche Möglichkeit Verzeichnis durch Neustart zu leeren Windows XP Forum 10. Aug. 2009
Leeren Tab! Web-Browser 4. März 2009