Leerer Desktop nach WIN2K-Start

Dieses Thema Leerer Desktop nach WIN2K-Start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Seufz, 4. März 2003.

Thema: Leerer Desktop nach WIN2K-Start Ich habe folgendes Problem, Wenn ich win2k starte, kann ich mich noch ganz normal anmelden. Anschließend erscheint...

  1. Ich habe folgendes Problem,

    Wenn ich win2k starte, kann ich mich noch ganz normal anmelden. Anschließend erscheint jedoch nur ein leerer Desktop ohne Taskleiste.
    Wenn ich den Taskmanager mit Strg/Alt/Del aufrufe und den Windowsexplorer starte ist alles wieder normal.

    Weiß jemand abhilfe?
    Vielen Dank schon einmal
     
  2. Flo
    Flo
    hatte ich auch mal; bei mir hat 'nen servicepack geholfen...
     
  3. Kann es vielleicht sein das du Aktive Desktop aktiviert hast? Auf den Desktop klicken--->Eigenschaften--->Web: und falls bei Aktive Desktop ein haken drin ist den weg machen ...
    Wenn die Taskleiste wieder aktiv ist, scrollt sie sich immer runter, sodass du mit einer Mausbewegung sie hochbekommst, oder bleibt sie fest? Falls sie wegscrollt dann unten auf der Taskleiste rechte Maustaste--->Eigenschaften--->Optionen der Taskleiste: Automatsich im Hintergrund, hier den Haken raus machen ...

    Gruss :)
     
  4. So einfach wie von Mysteria gedacht, war es leider nicht.
    Es war tatsächlich so, daß nix ging, bis auf die Möglichkeit, den Taskmanager aufzurufen.

    Aber wie man erkennt, war das Problem einmal. Die Installation des ServicePack3 hat Tatsächlich abhilfe geschaffen.

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Leerer Desktop nach WIN2K-Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach Internetexplorer 7 Installation >> leerer Desktop Windows XP Forum 8. Juli 2008
Leerer Desktop Windows XP Forum 8. Apr. 2006
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
netzwerkfähiger Mediaplayer zeigt "Leerer Freigabeordner" an - mögliche Lösung Netzwerk 14. Feb. 2009
Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden Windows 95-2000 29. Feb. 2008