"leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen

Dieses Thema "leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dragonseye, 20. Mai 2005.

Thema: "leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen >:(  Ich bekomme langsam einen groll... Ein Freund hatte auf seinem Laptop Norton Internet Security 2003. Bei der...

  1. :mad:  Ich bekomme langsam einen groll...

    Ein Freund hatte auf seinem Laptop Norton Internet Security 2003. Bei der Deinstallation scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein.


    Es waren noch jede Menge Dateien, Fragmente, Registryeinträge vorhanden... und vor allem: In der Softwareliste schienen diese Programme (Norton Anti-Span, Internet Security und noch sowas) auf...

    Ich versuchte es erstmal auf die nette, ich installierte Internet Security neu und deinstallierte es... interessant nur, dass sich die Einträge unter Software vermehrten...

    Ich versuchte über diverse Programme diese Fragmente los zu werden... Norton System Works, RegCleaner, RegEdit, Tune Up - alle Registry Einträge sind nun weg, so weit ersichtlich auch alle Dateien, Dokumente, Cookies, Dlls, etc... nur ... in der Softwareliste steht´s immer noch drin!
    Wie um Himmels Willen bekomme ich die Norton Seuche von dem Laptop runter??? HIIIIIIILFEEEEE!!

    Ich bin eigentlich kein DAU... ich hab schon viel gesehen... aber das ist der Hammer! (nichtmal die Programme die im Internet angegeben wurden halfen zur vollständigen deinstallation von Norton... man gebe sich die Tatsache, daß man Norton 2003 nicht über uninstall oder über den Softwarebereich deinstallieren kann... wer kann SOWAS ahnen/wissen? und dann... hat man die seuche am rechner... leere Einträge in der Softwareliste... toll)

    Wäre Super wenn mir jemand helfen kann!!! EILT!! Danke schon jetzt für zahlreiche Hilfestellungen!

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

"leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
netzwerkfähiger Mediaplayer zeigt "Leerer Freigabeordner" an - mögliche Lösung Netzwerk 14. Feb. 2009
nach Internetexplorer 7 Installation >> leerer Desktop Windows XP Forum 8. Juli 2008
Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden Windows 95-2000 29. Feb. 2008
Leerer Desktop Windows XP Forum 8. Apr. 2006