"leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen

  • #1
D

dragonseye

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:mad:  Ich bekomme langsam einen groll...

Ein Freund hatte auf seinem Laptop Norton Internet Security 2003. Bei der Deinstallation scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein.


Es waren noch jede Menge Dateien, Fragmente, Registryeinträge vorhanden... und vor allem: In der Softwareliste schienen diese Programme (Norton Anti-Span, Internet Security und noch sowas) auf...

Ich versuchte es erstmal auf die nette, ich installierte Internet Security neu und deinstallierte es... interessant nur, dass sich die Einträge unter Software vermehrten...

Ich versuchte über diverse Programme diese Fragmente los zu werden... Norton System Works, RegCleaner, RegEdit, Tune Up - alle Registry Einträge sind nun weg, so weit ersichtlich auch alle Dateien, Dokumente, Cookies, Dlls, etc... nur ... in der Softwareliste steht´s immer noch drin!
Wie um Himmels Willen bekomme ich die Norton Seuche von dem Laptop runter??? HIIIIIIILFEEEEE!!

Ich bin eigentlich kein DAU... ich hab schon viel gesehen... aber das ist der Hammer! (nichtmal die Programme die im Internet angegeben wurden halfen zur vollständigen deinstallation von Norton... man gebe sich die Tatsache, daß man Norton 2003 nicht über uninstall oder über den Softwarebereich deinstallieren kann... wer kann SOWAS ahnen/wissen? und dann... hat man die seuche am rechner... leere Einträge in der Softwareliste... toll)

Wäre Super wenn mir jemand helfen kann!!! EILT!! Danke schon jetzt für zahlreiche Hilfestellungen!

Martin
 
Thema:

"leerer" Eintrag in Softwareliste von Windows (XP) lässt sich nicht entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben