Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden

  • #1
S

Steevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
:|Argh! Ich sehe ihn. Aber ich kann einen Ordner, der zwei leere Unterordner enthält nicht löschen. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gehts nicht, mit Knoppix oder Barts PE ebenfalls nicht.

Windows sagt: Der Ordner kann nicht entfernt werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Umbenennen geht, er hat den anderen Namen. Wenn ich ihn dann löschen soll, benutzt es zum Verweigern den Namen eines der Unterordner. Verschieben geht auch.

Ideen?
Danke,
Steevie

Win2kProfSP4 mit allen Updates und Patches.
 
  • #3
Weg isser. Hat zwar nicht mit Eingabeaufforderung und Taskmanager geklappt (wenn ich den Explorer im Taskmanager geschossen hatte, war auch die Eingabeaufforderung verschwunden), aber die Unlocker Software hats dann erledigt.

Danke Raupe!

Gruß
Steevie
 
Thema:

Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben