Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Steevie, 29. Feb. 2008.

Thema: Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden :|Argh! Ich sehe ihn. Aber ich kann einen Ordner, der zwei leere Unterordner enthält nicht löschen. Im abgesicherten...

  1. :|Argh! Ich sehe ihn. Aber ich kann einen Ordner, der zwei leere Unterordner enthält nicht löschen. Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gehts nicht, mit Knoppix oder Barts PE ebenfalls nicht.

    Windows sagt: Der Ordner kann nicht entfernt werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    Umbenennen geht, er hat den anderen Namen. Wenn ich ihn dann löschen soll, benutzt es zum Verweigern den Namen eines der Unterordner. Verschieben geht auch.

    Ideen?
    Danke,
    Steevie

    Win2kProfSP4 mit allen Updates und Patches.
     
  2. Weg isser. Hat zwar nicht mit Eingabeaufforderung und Taskmanager geklappt (wenn ich den Explorer im Taskmanager geschossen hatte, war auch die Eingabeaufforderung verschwunden), aber die Unlocker Software hats dann erledigt.

    Danke Raupe!

    Gruß
    Steevie
     
Die Seite wird geladen...

Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
netzwerkfähiger Mediaplayer zeigt "Leerer Freigabeordner" an - mögliche Lösung Netzwerk 14. Feb. 2009
Leerer Ordner "Verwaltung" im Startmenü ---> Programme Windows XP Forum 14. Aug. 2004
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
nach Internetexplorer 7 Installation >> leerer Desktop Windows XP Forum 8. Juli 2008
Leerer Desktop Windows XP Forum 8. Apr. 2006