Leerer Uninstall eintrag

Dieses Thema Leerer Uninstall eintrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus_K, 1. Apr. 2006.

Thema: Leerer Uninstall eintrag Hallo Zusammen! Ich hab nen riesen Problem. Bei der Deinstall von Alcohol ist mir der rechner abgeschmiert! So udn...

  1. Hallo Zusammen!

    Ich hab nen riesen Problem. Bei der Deinstall von Alcohol ist mir der rechner abgeschmiert! So udn nun habe ich nen leeren uninstall eintrag im Software ordner der sich nicht entfernen lässt! Er kommt definitiv von alcohol und wird mit 4.99 MB angegeben. Name steht keiner mehr da.

    Ich hab den Wintotal Tip mit der Registry schon gemacht und sogar schon was gefunden und gelöscht, aber das shice ding is immer noch da!
     
  2. Hi nochmal!

    thx für den Tipp, hatte sich aber schon erübrigt!

    Mal die Lösung von mir:

    Einfach in der Registry nach->Alcohol' gesucht und dann alle Keys die so aufkamen und eindeutig mit dem Prog zu tun hatten gelöscht!

    Und tatsächlich kam auch noch nen zweiter der auf den Uninstall-Ordner einfluss hat und der nicht in der Wintotal-lösung steht!

    Irgendwo unter Products war der eingetragen in so nem kryptischen schlüssel! Einfach beim Suchen gucken und den Key samt Unter-keys löschen! Dann isses gut und der Eintrag verschwindet!

    Thx, trotzdem!

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Leerer Uninstall eintrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word Dokument mit leerer Seite Windows XP Forum 10. März 2009
netzwerkfähiger Mediaplayer zeigt "Leerer Freigabeordner" an - mögliche Lösung Netzwerk 14. Feb. 2009
nach Internetexplorer 7 Installation >> leerer Desktop Windows XP Forum 8. Juli 2008
Leerer Ordner kann nicht gelöscht werden Windows 95-2000 29. Feb. 2008
Leerer Desktop Windows XP Forum 8. Apr. 2006