Leeres Fenster bei Windows Update!

  • #1
B

Bremer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit dem Wochenende ein Windows-Update zu machen. Leider ist beim ersten mal die ISDN-Verbindung abgebrochen und seit dem funktioniert kein Update mehr :'(

Gibt es irgendwo eine Datei, die ich evtl. löschen kann, damit dieses blöde Windows XP SP2 kapiert, dass es den Download neu starten soll? :mad:
 
  • #3
Ich habe mir gestern von de Microsoftseite die letzten wichtigen Updates einzeln heruntergeladen und installiert.  :D

<Probiers mal mit WinUpdRestore: >

Habe ich gemacht ... jetzt schreibt Windows ... keine neuen Updates vorhanden (siehe oben). Mal sehen, ob dann im nächsten Monat wieder alles normal funktoniert, wenn Microsoft ihr monatliches Updatepaket wieder online stellt   ;)
 
Thema:

Leeres Fenster bei Windows Update!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben