leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü

Dieses Thema leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mister.Lange, 7. Okt. 2007.

Thema: leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe das Problem, dass mein Netzwerk- und Freigabecenter einfach ein leeres Fenster...

  1. Hallo liebe Forumsgemeinde,

    ich habe das Problem, dass mein Netzwerk- und Freigabecenter einfach ein leeres Fenster ist. Damit kann ich natürlich überhaubt nichts mehr einstellen. Leider weis ich nicht wie lang das schon so ist. Aufgefallen ist es vor drei Tagen. Auf jeden Fall ist es aber mal normal da gewesen. In der Zwischenzeit habe ich bereits die Dienste durchgeschaut ob vielleicht ein Netzwerkdienst nicht gestartet ist, aber da ist mir zumindest mit meinem laienhaften Blick nichts aufgefallen. Auch habe ich den Rparaturvorgang mit der Original CD durchlaufen lassen. Aber alles hat nichts gebracht.
    Ich hoffe es gibt doch noch Hilfe für mich, die nicht Neuinstallation bedeutet.

    Hier noch ein paar Infos zum System:

    AMD Athlon 64 X2 3800+
    MSI K9N Neo Motherboard
    2GB Ram
    ATI Radeon X1600 XT
    Netzwerk per Onboard LAN

    Windows Vista Home Premium


    Vielen Dank schon mal - Mister.Lange
     
Die Seite wird geladen...

leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Nach welchem Schema beschreibt XP leeres NTFS-Volume? Windows XP Forum 4. Dez. 2009
Syssteuerung Eigenschaften Internet Sicherheit leeres Fenster ??? Windows XP Forum 23. Sep. 2008
IE - pdf öffnet ein separates, leeres IE-Fenster. Web-Browser 6. Aug. 2008
START->SUCHEN... LEERES FENSTER!!! Windows XP Forum 6. Juli 2008