leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü

  • #1
M

Mister.Lange

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe das Problem, dass mein Netzwerk- und Freigabecenter einfach ein leeres Fenster ist. Damit kann ich natürlich überhaubt nichts mehr einstellen. Leider weis ich nicht wie lang das schon so ist. Aufgefallen ist es vor drei Tagen. Auf jeden Fall ist es aber mal normal da gewesen. In der Zwischenzeit habe ich bereits die Dienste durchgeschaut ob vielleicht ein Netzwerkdienst nicht gestartet ist, aber da ist mir zumindest mit meinem laienhaften Blick nichts aufgefallen. Auch habe ich den Rparaturvorgang mit der Original CD durchlaufen lassen. Aber alles hat nichts gebracht.
Ich hoffe es gibt doch noch Hilfe für mich, die nicht Neuinstallation bedeutet.

Hier noch ein paar Infos zum System:

AMD Athlon 64 X2 3800+
MSI K9N Neo Motherboard
2GB Ram
ATI Radeon X1600 XT
Netzwerk per Onboard LAN

Windows Vista Home Premium


Vielen Dank schon mal - Mister.Lange
 
Thema:

leeres Netzwerk- und Freigabecenter Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben