Leerraum neben Formeln im Text

  • #1
L

LeoLeonidas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag allerseits!

Ich bin neu hier. Hoffentlich nervt die Frage nicht! Andererseits kann ich jetzt nicht so schnell alle Beiträge durchforsten.

Mein Problem: Gibt man mit dem Formeleditor eine (nicht abgesetzte) Formel in laufenden Text ein, so entsteht links und rechts ein Freiraum von 2 mm. Genau diesen will ich nicht.

Natürlich kann man ihn zu Fuß löschen: Rechtsklick auf die Formel - Objekt - Umlauf - Abstände links und rechts auf 0 setzen. Das ist ziemlich umständlich.

Meine Frage: Wie und wo stelle ich es ein, dass dieser Abstand von vornherein auf 0 steht.

(StarOffice 9, Windows 7, Linux Suse 11.3)

Für eine Antwort auf die Schnelle wäre ich dankbar.

Viele Grüße,
LeoLeonidas
 
Thema:

Leerraum neben Formeln im Text

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben