Leerraum neben Formeln im Text

Dieses Thema Leerraum neben Formeln im Text im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LeoLeonidas, 8. Apr. 2011.

Thema: Leerraum neben Formeln im Text Guten Tag allerseits! Ich bin neu hier. Hoffentlich nervt die Frage nicht! Andererseits kann ich jetzt nicht so...

  1. Guten Tag allerseits!

    Ich bin neu hier. Hoffentlich nervt die Frage nicht! Andererseits kann ich jetzt nicht so schnell alle Beiträge durchforsten.

    Mein Problem: Gibt man mit dem Formeleditor eine (nicht abgesetzte) Formel in laufenden Text ein, so entsteht links und rechts ein Freiraum von 2 mm. Genau diesen will ich nicht.

    Natürlich kann man ihn zu Fuß löschen: Rechtsklick auf die Formel - Objekt - Umlauf - Abstände links und rechts auf 0 setzen. Das ist ziemlich umständlich.

    Meine Frage: Wie und wo stelle ich es ein, dass dieser Abstand von vornherein auf 0 steht.

    (StarOffice 9, Windows 7, Linux Suse 11.3)

    Für eine Antwort auf die Schnelle wäre ich dankbar.

    Viele Grüße,
    LeoLeonidas
     
Die Seite wird geladen...

Leerraum neben Formeln im Text - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Zwei Tabellen nebeneinander anzeigen (LibreOffice) StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. Apr. 2013
Seite kann nicht angezeigt werden während nebenbei Downloads laufen Windows XP Forum 6. Jan. 2011
DoppelBoot wenn Win7 neben XP läuft Windows 7 Forum 17. Sep. 2010
Installationslaufwerk geändert mit Nebenwirkungen Windows XP Forum 17. Nov. 2009