Leerzeichen nach Länderkennung

  • #1
M

M Merlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich benutze Outlook 2010 und habe bei den Kontakten folgendes Problem:
Wenn ich bei mir im Outlook Mobilfunknummern mit einer Länderkennung eingebe wird danach automatisch ein Leerzeichen eingefügt.
z.B.
Eingabe:
+491
wird dann
+49 1
Was muss ich machen, damit dieses Leerzeichen nicht eingefügt wird?
Kann ich automatisch alle bisher eingegebenen Nummern zurücksetzten?

Danke für eure Antworten...
 
  • #2
Ich habe zwar keine Lösung, frage mich aber, warum du das Leerzeichen nicht möchtest.

Eine Wählsoftware stört sich eigentlich nicht an->Freizeichen'.
 
  • #3
Das Problem ist, ich synchronisiere mein Handy mit Outlook. Die Synchronisation mache ich mit der Software MyPhoneExplorer.
Dort werden auch SMS synchronisiert.
Wenn ich nun eine SMS versende, wird diese mit dem Leerzeichen gesendet. Wenn ich dann eine Rückantwort bekomme geht diese ohne Leerzeichen ein.
Solbald die synchronisation gelaufen ist. Werden die SMS nicht mehr in den gleichen Ordner geschrieben, sondern in zwei unterschiedlichen....
Aus diesem Grund möchte ich das Leerzeichen wegbekommen.
Wenn ich auf meinem Handy das Leerzeichen lösche, wird nach der synchronisation das Leerzeichen wieder hiniengeschrieben...
Kann mir jemand helfen, wie ich das Leerzeichen im Outlook wegbekomme.....????
 
Thema:

Leerzeichen nach Länderkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben