Leerzeichen nach Länderkennung

Dieses Thema Leerzeichen nach Länderkennung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M Merlin, 12. Jan. 2012.

Thema: Leerzeichen nach Länderkennung Hallo zusammen, Ich benutze Outlook 2010 und habe bei den Kontakten folgendes Problem: Wenn ich bei mir im Outlook...

  1. Hallo zusammen,
    Ich benutze Outlook 2010 und habe bei den Kontakten folgendes Problem:
    Wenn ich bei mir im Outlook Mobilfunknummern mit einer Länderkennung eingebe wird danach automatisch ein Leerzeichen eingefügt.
    z.B.
    Eingabe:
    +491
    wird dann
    +49 1
    Was muss ich machen, damit dieses Leerzeichen nicht eingefügt wird?
    Kann ich automatisch alle bisher eingegebenen Nummern zurücksetzten?

    Danke für eure Antworten...
     
  2. Ich habe zwar keine Lösung, frage mich aber, warum du das Leerzeichen nicht möchtest.

    Eine Wählsoftware stört sich eigentlich nicht an->Freizeichen'.
     
  3. Das Problem ist, ich synchronisiere mein Handy mit Outlook. Die Synchronisation mache ich mit der Software MyPhoneExplorer.
    Dort werden auch SMS synchronisiert.
    Wenn ich nun eine SMS versende, wird diese mit dem Leerzeichen gesendet. Wenn ich dann eine Rückantwort bekomme geht diese ohne Leerzeichen ein.
    Solbald die synchronisation gelaufen ist. Werden die SMS nicht mehr in den gleichen Ordner geschrieben, sondern in zwei unterschiedlichen....
    Aus diesem Grund möchte ich das Leerzeichen wegbekommen.
    Wenn ich auf meinem Handy das Leerzeichen lösche, wird nach der synchronisation das Leerzeichen wieder hiniengeschrieben...
    Kann mir jemand helfen, wie ich das Leerzeichen im Outlook wegbekomme.....????
     
Die Seite wird geladen...

Leerzeichen nach Länderkennung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Leerzeichen wird String abgebrochen Windows XP Forum 7. Nov. 2006
Leerzeichen in Ordner und Dateinamen Microsoft Office Suite 6. März 2008
Leerzeichen in Registry- Einträgen Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Viele Leerzeichen im Dateinamen Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Prüfen ob letzte(s) Zeichen in Zelle = Leerzeichen, wenn ja: LÖSCHEN!" Microsoft Office Suite 7. Dez. 2006