Leerzeichen statt Ersetzen?

Dieses Thema Leerzeichen statt Ersetzen? im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Eyeless, 19. Okt. 2002.

Thema: Leerzeichen statt Ersetzen? Hi, kann mir zufällig jmd. sagen, wie ich es bei OO 1.0.1 einstelle , das ich wenn ich irgendwo in meinen...

  1. Hi,
    kann mir zufällig jmd. sagen, wie ich es bei OO 1.0.1 einstelle , das ich wenn ich irgendwo in meinen geschriebenen Text reinklicke, ein Freizeichen bekomme und der Text auseinanderrutscht und nicht ersetzt wird?
    thx Eyeless
     
  2. Ola,

    hab ich nicht verstanden  :'(

    Nach längerem Nachdenken: Stehen in der Statuszeile neben 100% die Buchstaben EINFG oder ÜBER? Wenn dort ÜBER steht, dann schalte auf EINFG um ... ein Klick reicht.
     
  3. Hallo liebe Community,
    ich habe ein Problem mit GTA4 und versuche dieses schon seit 6 Stunden zu lösen. So langsam habe ich keine lust mehr und hoffe das ich hier auf hilfe hoffen kann.

    Problem:
    Sobald ich GTA 4 Spiele bekomme ich nach CA nach 2min einen stutter bug. (Egal ob ich die schlechtestens oder besten Grafikeinstellungen benutze) Alle 3 Sekunden bekomm ich mal ein kurzes Standbild (Ähnlich einer Diashow). Wenn ich dann "STG + Alt + Entf" derück läuft es dann 1 min wieder normal und dann fängt es wieder von vorne an >.< (Crysis 2, Witcher 2 z.b funktionieren bei mir OHNE PROBLEME!!!) Der benchmark Test von GTA4 weist keinerlei ruckler auf.
    Früher habe ich einen Weitaus schlechteren PC mit Windows XP benutzt um GTA4 zu Spielen und hatte keine Probleme.

    Ich benutze:
    Win 7 (64bit) Home
    Grafikkarte: GTX570 von Asus
    CPU: Intel Core i7 - 3,4 GHz
    Ram: 8GB

    Was ich bereits erfahren habe:
    In manchen anderen Foren habe ich erfahren das sie keine probleme mit GTA4 auf Windows 7 haben, aber dann stellt sich mir natürlich die frage was ich falsch mache? Brauche ich Patches?

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    Rerax
     
  4. Hallo,
    Benutzt du ein Crack ?
    Oder die Original Version ?

    Gruß Lennox
     
  5. Da es zu Windows 7 offiziel nicht kompatibel ist, kann es da einige Probleme geben.
    Der Kompalibitätsmodus hilft hier wie immer weiter.
    Einfach wenn du auf dem Desktop eine Verknüpfung zum' Spiel hast einen Rechtsklick, dann Dateipfad anzeigen, dann gelangst du ins Installationsverzeichnis von GTA.
    Dann einfach auf die .exe, welche das Spiel startet wieder ein Rechtsklick, dann in die Registerkarte Kompalibitä wechseln und die verschiedenen mal ausprobieren. (Meistens geht's mit XP SP2)
    Hoffe, ich konnte dir helfen :D
    MrYannis
     
  6. Ist es aber denn ich habe es selbst und es Läuft zu 100% ohne Kompatibilitäts Probleme.

    Gruß Lennox
     
  7. Bei mir ja auch, halt nur nicht offiziel:D
    MrYannis
     
  8. Ja und die Inofiziele Version soll solche Probleme haben
    Ich hatte die Nämlich auch mal :mrgreen: mittlerweile nich mehr


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Leerzeichen statt Ersetzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leerzeichen nach Länderkennung Windows XP Forum 12. Jan. 2012
Leerzeichen in Ordner und Dateinamen Microsoft Office Suite 6. März 2008
Leerzeichen in Registry- Einträgen Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Viele Leerzeichen im Dateinamen Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Prüfen ob letzte(s) Zeichen in Zelle = Leerzeichen, wenn ja: LÖSCHEN!" Microsoft Office Suite 7. Dez. 2006