leftmargin-Befehl für Netscape & Co.

Dieses Thema leftmargin-Befehl für Netscape & Co. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 22. Juni 2004.

Thema: leftmargin-Befehl für Netscape & Co. Hi hi, habe ne zentrierte Tabelle, die durch den scroll-Balken etwas nach links geschoben wird. Mit dem leftmargin -...

  1. Hi hi,
    habe ne zentrierte Tabelle, die durch den scroll-Balken etwas nach links geschoben wird. Mit dem leftmargin - Befehl kann ich dass im IE wunderbar korrigieren, jedoch bei Netscape & Co. wird dieser ignoriert.
    (Ich könnte natürlich die Tabellen um eine Spalte am linken Rand erweitern, ist aber doof...)
    Gibt es vielleicht einen Erstzbefehl für Netscape & Co.?

    greetz
     
  2. Hi

    Sollte in beiden gehen:
    <table style=margin-left: 10px>

    Gruß, Michael
     
  3. Ja wunderbar.
    Funktioniert in beiden... ;D ;D ;D

    Vielen Dank....


    Grüsse
    groovesurfer
     
Die Seite wird geladen...

leftmargin-Befehl für Netscape & Co. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016