legacyschlüssel in registry löschen... ?!?

Dieses Thema legacyschlüssel in registry löschen... ?!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von howie1, 13. Juni 2003.

Thema: legacyschlüssel in registry löschen... ?!? hi, w2k sp3... möchte einen legacy-schlüssel in der registrierung löschen. welche möglichkeit gibt es dies zu tun,...

  1. hi,

    w2k sp3...

    möchte einen legacy-schlüssel in der registrierung löschen.
    welche möglichkeit gibt es dies zu tun, ohne das die fehlermeldung
    ...kann nicht gelöscht werden:fehler beim löschen des schlüssels

    wenn ich regedit32 nehme, kommt die fehlermeldung, das ich nicht genügend rechte habe. ich bin aber als admin angemeldet.

    danke schon mal...
    gruss howie
     
  2. schon regedt32 nehmen und die Berechtigung auf den Schlüssel auf »Vollzugriff« ändern.

    pan_fee
     
  3. cool,

    danke für die hilfe... ;D

    wie kann die rechte für die einzelnen schlüssel eigendlich ohne regedit32 ändern?

    gruss howie
     
  4. ;D ;D ;D

    ohne regedt32 keine Schlüssel...ohne Schlüssel keine regedt32....
    Sie gehören also zusammen, wie Pech und Schwefel!

    pan_fee ;)
     
  5. ahh ja,

    ich dachte regedt32 wäre ein externes modul von rsw.

    cool...
    danke
     
Die Seite wird geladen...

legacyschlüssel in registry löschen... ?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum 3. Dez. 2016
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015