Legal - Illegal ?

Dieses Thema Legal - Illegal ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ITM4, 12. Juli 2008.

Thema: Legal - Illegal ? Hallo zusammen, ich wurde von Bekannten, mit dem Hinweis, das man hier kostenlos und legal Filme, Serien etc....

  1. Hallo zusammen,

    ich wurde von Bekannten, mit dem Hinweis, das man hier kostenlos und legal Filme, Serien etc. anschauen kann, auf diese Seite aufmerksam gemacht :

    http://xxx.xx

    Für die Bekannten sei dies schon ein alter Hut , da sie es schon längere Zeit tun ... ::)
    [sub]Evtl. bin ich ja da nicht Up to Date u. hoffnungslos hintendran !
    [/sub]

    Auf meine Frage nach der Legalität, wurde mir erklärt, das nur das Downloaden aber nicht das

    streamen
    illegal sei.

    Da ich da so meine Zweifel habe, würde mich Euere Meinung dazu interessieren.

    Grüße ITM4

    Link gelöscht, weil illegal
     

  2. Irgendwie muss der Stream ja auf den Rechner kommen, damit er angezeigt werden kann. Und ohne Download der zugehörigen Datenpakete in den Speicher geht es leider nicht. Deshalb ist auch das Streamen eine illegale Vervielfältigung.
     
  3. Eindeutig illegal.
     
  4. Die Domainendung sagt da meist auch schon einiges aus .... .to .ws usw. ;)
     
  5. Klare Ansage - vielen Dank :)

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Legal - Illegal ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Illegale Windows 7 Tricks Windows 7 Forum 26. März 2010
Update gegen illegale Windows-7-Aktivierung Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Legal oder illegal??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Juni 2008
RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Inetstreams rippen - illegal? Windows XP Forum 21. März 2007