legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :(

Dieses Thema legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von JanP, 12. Okt. 2008.

Thema: legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( hoffe man kann mir hier helfen !!! also ich habe mir windows vista buisiness 64 Bit von www.e-academy.com geladen...

  1. hoffe man kann mir hier helfen !!!

    also ich habe mir windows vista buisiness 64 Bit von www.e-academy.com geladen (meine FH hat nen vertrag mit denen )
    an dem rechner wos installiert werden soll kann er selbst gemountete iso nicht öffnen. bzw es ist nur eine readme datei zu sehen
    This disc contains a UDF file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 UDF file system specification.

    naja an nem anderen pc kann ich das image normal öffnen und alles is paletti ( das andere system is 5 jahre alt!)

    naja jetzt hab ich das image schon 3 mal gebrannt, unter anderem mit nero.. jedesmal erfolgslos... wenn ich die gebrannte dvd öffne seh ich wieder nur die txt datei!
    beim booten greift er hörbau auf die dvd zu, das wars dann aber auch! er lädt nichts etc

    wie kann mein neuer rechner (1 monat alt) das image nicht lesen, die 5 jahre alte schrottmühle aber ja?! das kann doch irgendwie nicht sein oder?
    im moment hab ich windows xp drauf (auf beiden rechnern die GLEICHE version) hab auch schon mit ner anderen version erfolglos getestet

    hoffe mir kann wer helfen
     
  2. also habs grad nochmal bei meinem nachbar getestet...
    auch er kann das image NICHT öffnen
    auchnicht wenn erst mountet!!!

    und das genau das was ich nicht verstehe...
    obs richtig oder falsch gebrannt ist lassen wir mal außen vor, was seltsam ist das er das gemountete image nicht lesen kann... auf 2 anderen pc funktioniert es einwandfrei!

    die rechner auf denen es nicht geht werden mit vista und xp betrieben
    einzige gemeinsamkeit ist, das sie beide 64 bit unterstützen
     
  3. ist denn möglich, dass du ganz einfach nur ein falsches image geladen hast (eine falsche version), oder hast du tuning-tools in anwendung gehabt?
     
  4. also ansich ists nicht das falsche image... ich mein von 4 pcs klappts ja an 2en das image zu mounten und einzusehen


    das ist uebrigens mitm mod hier abgesprochen ;)
    also keine sorge xD
     
  5. gibt ja keine sorge, sonst stünde dieser thread hier jetzt nicht..... ;)

    was ist mit tuning-tools? und schreib was zu den systemen. was ist bei euch beiden identisch bzgl. der konfiguration? ev. indizierte programme mal ausgenommen und auch nicht ansprechen.....
     
  6. ;falsch verstanden,
    es geht hier darum warum es bei solchen Programmen anderswo hakt.
     
Die Seite wird geladen...

legales!!! vista image lässt sich nicht öffnen und brennen :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System-DLL Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Kostenloses und legales tool für mp3 Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2005
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016