Legitimation für SSL-Version ?

  • #1
M

masterseye

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wie legitimiere ich mich als Schüler (Tochter) oder Lehrer nach dem Kauf einer SSL-Version ?
Muss ich beim Kauf den Schülerausweis vorlegen oder dies später an Microsoft weiterleiten ?

MfG
masterseye
 
  • #2
  • #3
LOL. Wird sich aber nicht lange halten, da MS gerade auch auf diesem Zweig aufbaut.
 
  • #4
Die Bedingungen sind mir klar.
Die Frage ist nur, muss ich mich beim Kauf legitimieren und kann die Software dann direkt nutzen oder muss ich mich nach Kauf bei Microsoft legitimieren ?

MfG
masterseye
 
  • #6
Verstehe ich die Antwort richtig ?

Ich muss mich weder beim Kauf noch nach dem Kauf legitimieren ?
Warum gibt es dann eine solche Version ?
Kann mir das jemand erklären ?
Es betrifft mich nicht, da meine Tochter Schülerin ist, aber trotzdem ......
irgendwie ist das doch komisch, oder ?

masterseye
 
  • #7
Geh einfach mal zu Media Markt und kauf es. Bei einem Online-Shop sieht das anders aus.
 
  • #8
Und wo liegt dann der Sinn einer SSL-Version ?
Nur das gute oder schlechte Gewissen ? :|
 
Thema:

Legitimation für SSL-Version ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben